Ersatzbanner

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ersatzbanner

    Hallo

    Mein Name ist Sven bin 35 Jahre alt und habe Anfänger PHP Kenntnisse.

    Ich betreibe eine kleine Bannerklick Seite mit der Software Klicked-Script.

    Nun zu meiner frage,das es sich wie oben schon geschrieben um eine Bannerklick Seite handelt ist es sehr unschön wenn stellenweise keine Bannergrafiken zu sehen sind.

    Jetzt geht es darum wenn also die Bannerkrafik nicht angezeigt wird (Box) ist leer, soll ein Ersatzbanner angezeigt werden, also muss denk ich eine check abfrage her die überprüft ob das feld die größe 468x60 hat.
    Kann mich natürlich auch irren.



    Hoffe das mir jemand das erklären kann.

    LG
    Sven

  • #2
    Da du wohl auf die Auslieferung der Banner keinen Einfluss hast, must das mit JavaScript prüfen und ggf die entsprechenden leeren Elemente ausblenden.

    Ist der Auftritt online verfügbar?

    Peter
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

    Kommentar


    • #3
      hallo

      Wie meinst du das das ich wohl keinen einfluss auf die auslieferung habe???

      Ich will einfach die boxen die leer sind mit einem ersatzbanner füllen.

      Ja die seite ist schon online: Klicker-Kracher «Klicken bis der Arzt kommt,wartet schon auf Dich.»

      Wenn du auch mal die dateien sehen willst die für die banner zuständig sind,kein problem.


      LG
      Sven
      Zuletzt geändert von zockerking; 23.04.2013, 11:03.

      Kommentar

      Lädt...
      X