php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Entwicklung > PHP Developer Forum
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


PHP Developer Forum Hier habt ihr die Möglichkeit, eure Skriptprobleme mit anderen Anwendern zu diskutieren. Seid so fair und beantwortet auch Fragen von anderen Anwendern. Dieses Forum ist sowohl für ANFÄNGER als auch für PHP-Profis! Fragen zu Laravel, YII oder anderen PHP-Frameworks.

Antwort
 
LinkBack (5) Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 3 Stimmen, 5,00 durchschnittlich.
  #16 (permalink)  
Alt 04-05-2013, 09:45
Tastatur
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : Tastatur ist offline
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 159
Tastatur befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Also ich hab überall gesucht und hab keine PHP Editor mit Autovervollständigung gefunden den es gratis gibt. Kann mal jemand eine Link posten wo ich zu einer vernüftigen Beschreibung bzw. zum download komme.
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 04-05-2013, 09:52
h3ll
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : h3ll ist offline
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 3.635
h3ll befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Tastatur Beitrag anzeigen
Also ich hab überall gesucht und hab keine PHP Editor mit Autovervollständigung gefunden den es gratis gibt. Kann mal jemand eine Link posten wo ich zu einer vernüftigen Beschreibung bzw. zum download komme.
Wie suchst du bitte? Es wurden haufenweise gepostest. Brauchst du eine Anleitung für das Internet?
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 04-05-2013, 11:28
Wasser_Wanderer
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : Wasser_Wanderer ist offline
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 225
Wasser_Wanderer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Tastatur Beitrag anzeigen
Also ich hab überall gesucht
Ja wo hast du denn gesucht?
Hier scheinst du ja trotz vieler Antworten immer noch nichts gefunden zu haben?

Zitat:
Zitat von Tastatur Beitrag anzeigen
einer vernüftigen Beschreibung bzw. zum download komme.
Was ist für dich vernünftig?

Downloads gibt es immer noch im Internet

P.S.
Das Wort Bitte solltest Du auch mal versuchen in dein Vokabular aufzunehmen
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 04-05-2013, 12:00
Melewo
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : Melewo ist offline
Registriert seit: Jan 2013
Beiträge: 365
Melewo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Nun gut, wäre mir zwar zu langweilig, doch in diesem Video wird nach 10 Minuten erklärt, was man bei Google eingeben könnte, um zur Seite von NetBeans zu kommen und wie man auf der Seite von NetBeans auf einem Link zum Download klicken könnte.

PHP Tutorial - Einstieg #1: Arbeitsumgebung einrichten (XAMPP / NetBeans) / Ausgabe: Hallo Welt! - YouTube
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 04-05-2013, 12:09
UzumakiNaruto
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : UzumakiNaruto ist offline
Registriert seit: Nov 2004
Beiträge: 642
UzumakiNaruto befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

also in meinem post habe ich 2 IDE's genannt, beide sind kostenlos erhältlich oder haben eine kostenlose version und beide beherrschen die autovervollständigung.
__________________
Gruß
Uzu

private Homepage
Mit Zitat antworten
  #21 (permalink)  
Alt 04-05-2013, 12:19
Melewo
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : Melewo ist offline
Registriert seit: Jan 2013
Beiträge: 365
Melewo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

@UzumakiNarut,

Du hast Tastatur aber nicht erklärt, welche Buchstabenfolge bei Google eingegeben werden müsste, um zu den Seiten der Anbieter zu kommen und Du hast ihm auch nicht erklärt, wie man auf einen Button oder Link zum Download klickt.
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 04-05-2013, 16:55
Wasser_Wanderer
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : Wasser_Wanderer ist offline
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 225
Wasser_Wanderer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich denke das, Tastatur damit http://hugo.1hamann.de/?a=s&p=Lochkarten
besser klar kommt. Denn es ist für ihn ja einfacher.

Wir sind damit ja leider nicht aufgewachsen
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 04-05-2013, 17:34
Melewo
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : Melewo ist offline
Registriert seit: Jan 2013
Beiträge: 365
Melewo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Wasser_Wanderer Beitrag anzeigen
Wir sind damit ja leider nicht aufgewachsen
Wer sagt denn so etwas?
Nur da war ich noch in anderen Bereichen tätig.
Somit mehr nebenher gewachsen.

Wenn ich mich richtig erinnere, so war aber die Rede davon, dass unsere Lohnabrechnung irgendetwas mit EDV zu tun hatte und an den Namen Robotron kann ich mich auch noch erinnern. Wie ich jetzt lese, fand die Robotron 300 erst ab 1968 Verbreitung und sollte das Lesen von Lochkarten verbessern und beschleunigen. Doch da war Programmierung als Hobby noch unbekannt.

Geändert von Melewo (04-05-2013 um 18:14 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 04-05-2013, 19:59
Tastatur
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : Tastatur ist offline
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 159
Tastatur befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von UzumakiNaruto Beitrag anzeigen
also in meinem post habe ich 2 IDE's genannt, beide sind kostenlos erhältlich oder haben eine kostenlose version und beide beherrschen die autovervollständigung.
Ich kann zu den aptana studio und Codelobster keine download Link finden.
Es gibt zu den aptana studio und Codelobster nur Foren.

Zeig mir doch mal wo die Dinger downloaden kann.
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 04-05-2013, 20:01
h3ll
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : h3ll ist offline
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 3.635
h3ll befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Let me google that for you
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 06-05-2013, 09:12
b1p
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : b1p ist offline
Registriert seit: Oct 2012
Beiträge: 39
b1p befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

webocton scriptly wäre auch noch zu empfehlen! Jedoch würde ich bei Netbeans bleiben, meiner Meinung nach das Beste der Freeware IDE's

(wobei Eclipse mit Zend-Plugin auch sehr fein ist!)
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 06-05-2013, 15:45
UzumakiNaruto
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : UzumakiNaruto ist offline
Registriert seit: Nov 2004
Beiträge: 642
UzumakiNaruto befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von h3ll Beitrag anzeigen
Let me google that for you
den hast noch vergessen

also irgendwie zeigt google ja keine tollen sitelinks an, scheinen wohl zu klein zu sein
__________________
Gruß
Uzu

private Homepage
Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 07-05-2013, 18:56
Tastatur
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : Tastatur ist offline
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 159
Tastatur befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Bei Netbeans muss man erst eine exe runterladen, das scheint mir sehr riskant zu sein. Gibts denn nicht einen anderen PHP Editor mit Autovervollständigung den man als ZIP Datei runterladen kann?
Mit Zitat antworten
  #29 (permalink)  
Alt 07-05-2013, 19:22
h3ll
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : h3ll ist offline
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 3.635
h3ll befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Tastatur Beitrag anzeigen
Bei Netbeans muss man erst eine exe runterladen, das scheint mir sehr riskant zu sein. Gibts denn nicht einen anderen PHP Editor mit Autovervollständigung den man als ZIP Datei runterladen kann?
Alter Schwede. Was glaubst du, was in einer ZIP-Datei drin ist? Auch wieder eine EXE...

Wie kann jemand, dem so dermaßen die EDV-Grundlagen fehlen, EDV-Lehrer sein? Wie willst du deinen Schülern etwas beibringen, wenn du selber vollkommen unbeholfen mit dem PC und dem Internet interagierst? Du kannst ihnen höchsten Geschichten über Lochkarten erzählen, was ihnen in der heutigen Zeit aber so gut wie nix bringen wird.

Geändert von h3ll (07-05-2013 um 19:26 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #30 (permalink)  
Alt 08-05-2013, 11:01
Melewo
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : Melewo ist offline
Registriert seit: Jan 2013
Beiträge: 365
Melewo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Möglicherweise stellt Tastatur hier nur die Fragen, damit er das Thema für die nächsten Stunden nicht selbst vorbereiten muss. Das Thema für die nächsten Stunden lautet eventuell "Einrichtung einer Entwicklungsumgebung". Am Abend zuvor kopiert er sich dann die Antworten und kann seinen Schülern erklären, wo sie was herunterladen können.

Würde auch die MySQL-Fragen erklären. Das waren dann nicht seine Fehler, sondern die Beispiele aus den Hausarbeiten seiner Schüler, die korrigiert und zensiert werden mussten.

Geändert von Melewo (08-05-2013 um 11:10 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: https://www.php-resource.de/forum/php-developer-forum/103984-php-entwicklungsumgebung-editor.html
Erstellt von For Type Datum
Apache Friends Support Forum • View topic - PHP Entwicklungsumgebung - Editor This thread Refback 02-02-2014 17:24
Apache Friends Support Forum • View topic - PHP Entwicklungsumgebung - Editor This thread Refback 18-01-2014 23:27
Apache Friends Support Forum • View topic - PHP Entwicklungsumgebung - Editor This thread Refback 17-05-2013 20:41
PHP Editor | Datenbank-Forum This thread Refback 03-05-2013 15:23
Apache Friends Support Forum • View topic - PHP Entwicklungsumgebung - Editor This thread Refback 01-05-2013 11:07

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welche Entwicklungsumgebung für HTML/PHP/CSS FRAD Entwicklungsumgebungen 21 08-05-2007 20:09
Entwicklungsumgebung für PHP? bajana Entwicklungsumgebungen 12 06-12-2005 12:06
[GESUCH] PHP Entwicklungsumgebung RobertTheHero Apps und PHP Script Gesuche 10 24-09-2003 11:09
Entwicklungsumgebung PHP - APACHE, MYSQL, PHP sulay Fragen zu Installation & Konfiguration (LAMP, WAMP & Co.) 8 03-07-2003 14:41
php-editor aber bitte keine DOS-editor! Karpfen Entwicklungsumgebungen 3 26-08-2001 00:27

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

Die RIGID-FLEX-Technologie
Die RIGID-FLEX-TechnologieDie sogenannte "Flexible Elektronik" , oftmals auch als "Flexible Schaltungen" bezeichnet, ist eine zeitgemäße Technologie zum Montieren von elektronischen Schaltungen.

06.12.2018 | Berni

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

EJS TreeGrid ansehen EJS TreeGrid

EJS TreeGrid is DHTML component written in pure JavaScript to display and edit data in table, grid, tree view or grid with tree on HTML page

09.04.2019 coqsoft@ | Kategorie: JAVASCRIPT/ Components
Suchmaschine redaktionell, Branchenportal zum Geld verdienen

Programmbeschreibung Die Bezahl-Suchmaschine ist in Perl und PHP programmiert (eigenes CGI-Verzeichnis notwendig), benötigt PHP aber keine MySQL-Datenbank. Webmaster haben mit dieser Suchmaschine neben der normalen kostenlosen Registrierung von Lin

06.04.2019 skripte@ | Kategorie: PHP/ Suchmaschinen
Oog Photo-Video-Gallery

Mit Oog Photo-Gallery können Sie einfach und stilvoll Bilder (auch Video & Audio) auf Ihrem PHP5-Webserver veröffentlichen und verwalten. Lizenz: GNU GPL v2

06.04.2019 trottbrand@ | Kategorie: PHP/ Bilder
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:54 Uhr.