quellcode über php herunterladen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • quellcode über php herunterladen

    Hallo leute,

    hier mein problem:

    wir haben ein newsletter system womit wir html newsletter verschicken.
    nun habe ich das problem, dass ich die newsletter nicht immer mit html erstellen will.
    deswegen hab ich mir überlegt, dass ich einfach ein php formular mache wo ich die verschiedenen felder in eine datenbank schreibe und dann in mein newsletter einfach einlese.
    problem an der sache ist, dass ich in den newsletter nur html einlesen kann und nicht php.
    jetzt brauch ich eine lösung wie ich das html file (also quasi den quelltext) einfach mit einem befehl als html runterladen kann.
    und bitte nicht sagen rechtsklick quelltext anzeigen und speichern.

    weiß da jemand etwas?

    lg
    B

  • #2
    crossposting
    Wir werden alle sterben

    Kommentar

    Lädt...
    X