Fehler-Abfrage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fehler-Abfrage

    Noch eine Frage: Ich lese ja feeds aus, manchmal sind sie nicht valide, manchmal einfach leer, wie und wo kann ich die Fehler-Rückmeldung abfragen? Also, gibt es beispielsweise beim Versuch, einen invaliden feed zu lesen (per Magpie Parser oder eigenem Feedreader), eine Fehler-Rückmeldung, die ich abfangen könnte?

    (Für mich als ANfänger erstaunlicherweise werden ja auch nicht-valide feeds beim Aufruf der xml-Seite im Browser korrekt dargestellt)

    Danke, Gruß
    newbie1955
    Zuletzt geändert von newbie1955; 28.10.2013, 22:55.

  • #2
    DOM kann validieren, wenn denn ein entsprechendes Schema oder DTD vorliegt
    Wir werden alle sterben

    Kommentar

    Lädt...
    X