weisser Schirm - finde den Fehler nicht...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • weisser Schirm - finde den Fehler nicht...

    Hallo zusammen

    Ich habe eigentlich keine Kenntnisse von php, aber hab mich hier und da etwas schlau gemacht... dieses script funktioniert...

    <td align="center"><?php if ($row_GetPlayer['ForceWaiver'] == "True" || $row_GetPlayer['ForceWaiver'] == "Vrai"){ echo $l_OneWay;} else { echo $l_TwoWay; } ?></td>

    das ganze sollte wie folgt funktionieren... wenn "ForceWaiver" "True" ist soll er "OneWay" hinschreiben... wenn nicht, soll er prüfen ob "CanPlayPro" "True" ist... wenn "CanPlayPro" gleich "True" und "ForceWaiver" gleich "False"... dann soll er "TwoWay" schreiben... wenn beiden False, dann "FarmOnly"...

    ich habe es wie folgt versucht... einfach nach bestem wissen und gewissen...

    [FONT=&quot]<td align="center"><?php if ($row_GetPlayer['ForceWaiver'] == "True" || $row_GetPlayer['ForceWaiver'] == "Vrai"){ echo $l_OneWay;} elseif ($row_GetPlayer['CanPlayPro'] == "True" || $row_GetPlayer['CanPlayPro'] == "Vrai"){ echo $l_ TwoWay;} else { echo $l_FarmOnly; } ?></td>[/FONT]


    [FONT=&quot]vielleicht kann mir jemand helfen?
    [/FONT]
    Zuletzt geändert von Blackhawks; 26.01.2014, 14:23.

  • #2
    == TRUE und nicht == "True"

    du prüft einen String.

    Informiere dich über Booleans hier: http://php.net/manual/de/language.types.boolean.php

    Ausserdem benuzte hier im Forum die PHP-Formartierung für PHP-Codes
    Zuletzt geändert von Wasser_Wanderer; 26.01.2014, 15:54.

    Kommentar


    • #3
      Simpler syntax error – wenn du nur eine „weiße Seite” bekommst, dann ist die Anzeige von Fehlermeldungen unterdrückt.

      Also stelle error_reporting und display_errors vernünftig ein.
      I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

      Kommentar

      Lädt...
      X