Problem: Warning: chmod(): Operation not permitted

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem: Warning: chmod(): Operation not permitted

    Guten Abend.

    Ich habe ein Script erstellen lassen und wollte dies nun auf das Webhosting aufspielen.
    Jedesmal bei dem Installieren über das install.php script erhalte ich folgende Fehlermeldungen:

    HTML-Code:
    Warning: chmod(): Operation not permitted in /www/htdocs/w0101/ordner1/install.php on line 12
    
    Warning: file_put_contents(/www/htdocs/w0101/ordner1/ninja-configs/config.db.inc): failed to open stream: Permission denied in /www/htdocs/w0101/ordner1/install.php on line 13
    
    Warning: chmod(): Operation not permitted in /www/htdocs/w0101/ordner1/install.php on line 14
    
    Warning: chmod(): Operation not permitted in /www/htdocs/w0101/ordner1/install.php on line 25
    
    Warning: file_put_contents(/www/htdocs/w0101/ordner1/ninja-configs/config.ninja.inc): failed to open stream: Permission denied in /www/htdocs/w0101/ordner1/install.php on line 26
    
    Warning: chmod(): Operation not permitted in /www/htdocs/w0101/ordner1/install.php on line 27
    Hat jemand eine Idee?

    Beste Grüße

  • #2
    Klar: Beauftrage den Ersteller des Scriptes.
    Wir werden alle sterben

    Kommentar


    • #3
      Habe ich natürlich auch schon dran gedacht.
      Dieser ist allerdings jetzt bis April im Urlaub und daher nicht zu erreichen.

      Er hatte es noch schnell fertig gemacht, da ich dieses Script benötige.
      Daher muss ich irgendwie versuchen es jetzt selbst erst einmal zum laufen zu bringen. :/

      Kommentar


      • #4
        Schon mal probiert, die Rechte per FTP-Client zu ändern?

        Peter
        Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
        Meine Seite

        Kommentar

        Lädt...
        X