SoapClient-Abfrage funktioniert nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SoapClient-Abfrage funktioniert nicht

    Hallo zusammen!

    Muss mit PHP auf einen Webservice mit SoapClient zugreifen. Irgendwie funktioniert das aber überhaupt nicht und ich weiss langsam wirklich nicht mehr weiter. Nachfolgend mein Skript:

    PHP-Code:
    $client = new SoapClient('https://www.uid-wse.admin.ch/V1.1/service.svc?wsdl');
    var_dump($client->__soapCall('PublicGetByUIDNumber', array('UIDNumber' => 'CHE-106.052.527'))); 
    Fehlermeldung:
    HTML-Code:
    Fatal error: Uncaught SoapFault exception: [s:Client] Application error in ...\abfrageUID.php:6 Stack trace: #0 ...\abfrageUID.php(6): SoapClient->__soapCall('PublicGetByUIDN...', Array) #1 {main} thrown in ...\abfrageUID.php on line 6
    An was könnte das liegen?

    Gruss

  • #2
    Keine Ahnung....
    Kenn den Service nicht....

    Soap Client - PHP Forum: phpforum.de

    PHP-Code:
    $client = new SoapClient('https://www.uid-wse.admin.ch/V1.1/service.svc?wsdl');
    var_dump($client->PublicGetByUIDNumber(array('UIDNumber' => 'CHE-106.052.527'))); 
    Wir werden alle sterben

    Kommentar


    • #3
      Besten Dank, combie ....

      Habe das empfohlene [COLOR=#0066cc]Soap Client - PHP Forum: phpforum.de[/COLOR] konsultiert und die Lösung selber gefunden. Manchmal muss man die "Anfrage einfach noch in eine Struktur" verpacken und schon funktionierst!

      Kommentar


      • #4
        Schön!
        Und Danke, für die Rückmeldung.
        Wir werden alle sterben

        Kommentar

        Lädt...
        X