Curl Response

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Curl Response

    Hallo,

    ich habe ein kleines Problem mit der cURL Funktion ... prinzipell funktionert der cURL Aufruf. Ich sprecher per cURL einen Webservice an, der mit dann entsprechenden Inhalt zurück gibt.

    Bei Fehlermeldungen kommt ein JSON-String zurück ... funktionert auch, wenn ich den cURL direkt über die console mit

    curl -i -X POST -H .....

    aufrufe

    Wenn ich aber den gleichen Aufruf über

    curl_init() ... erledige, dann bekomme ich über curl_getinfo zwar den korrekten Fehlercode, aber über curl_exec ( $ch ) erhalte ich nur bool(false) zurück ... in der Console aber eben jenen JSON String.

    Und das betrifft auch nur die Fehlermeldungen ... wenn ich zum Beispiel eine Liste von DB Einträgen aus dem Webservice korrekt anfrage, dann kommen die auch ordentlich als JSON.

    Was kann ich hier noch machen, dass der Body bzw. der Content bei Fehlermeldungen nicht leer ist?

    Danke

    Mark

  • #2
    Hallo Mark,

    um Dir weiterhelfen zu können, bräuchten wir schon noch ein Paar mehr Infos:
    - um welchen Webservice handel es sich
    - wie sieht dein PHP Curl code aus (alle curl_setopts)
    - wie sieht der gesamte cmdline Befehl aus

    Je mehr Infos du bereitstellst, umso besser.

    LG
    Markus

    Kommentar

    Lädt...
    X