Einbinden eines tooltipster-plugins

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einbinden eines tooltipster-plugins

    Hallo, ich baue gerade das tooltipster-plugin Tooltipster - The jQuery Tooltip Plugin in meine website ein, die vor allem aus rss-feeds besteht. Eigentlich klappt auch der tooltip ganz gut, aber für die Mobilversion geht es nicht gut, wenn man versucht, durch hover oder click einen tooltip zu erzeugen (es öffnet sich dann beim touch zusätzlich das Fenster "Öffnen in...". Ich möchte also am liebsten einen Link in den title einbauen, was mit der Option
    Code:
    contentAsHTML: true
    auch gehen soll. Ich hole Link, Description und nachricht->title mit PHP, wenn ich versuche, dann alles mit dem tooltip zusammenzubacken, kommt aber kein Link im tooltip. Vielleicht kennt sich hier jemand mit tooltipster aus oder erkennt so, wo es hapert.

    Ich will Euch nicht den ganzen Code um die Ohren hauen, aber hier der Part aus der feedreader-Funktion:
    PHP-Code:
      echo 
                        
    "<li class='tooltip' title='".
                        
    htmlspecialchars (filtereHTML($desc), ENT_QUOTES). 
                        
    "   mehr<a href='".
                        
    htmlspecialchars($linkENT_QUOTES).
                        
    "' target='_blank'></a>"
                        
    htmlspecialchars(filtereHTML($nachricht->title), ENT_QUOTES). 
                        
    "</li>\n"
    Die Testseite: http://nachrichtentisch.de/theme4b.php

    Danke
    newbie1955

  • #2
    SELFHTML Forum: (PHP) Link in tooltip einbauen

    Crossposting ist unerwünscht

    *close*
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar

    Lädt...
    X