PHP Shop mehrsprachig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP Shop mehrsprachig

    Hallo,

    ich stehe gerade davor einen eigenen Shop für einen Kunden zu entwickeln. Jetzt muss das ganze mehrsprachig sein. Ich habe mich jetzt ein bisschen mit GETTEXT beschäftigt und finde die Lösung ganz gut. Allerdings müssen ja nun auch die Kategorien und Produkte übersetzte sein. Welchen Ansatz würden die Profis hier nehmen?

    Gruß

    Andre

  • #2
    Hi,

    PHP & OOP - Mehrsprachige Webanwendungen - PHP Tutorial | Webdesign Forum

    mfg streuner
    Erst wenn der letzte FTP Server kostenpflichtig, der letzte GNU-Sourcecode verkauft, der letzte Algorithmus patentiert,
    der letzte Netzknoten verkommerzialisert ist, werdet Ihr merken, dass Geld nicht von alleine programmiert.

    "Diese Software verdient die 3 großen GGG: --- Gesehen --- Gelacht --- Gelöscht ---"

    Kommentar


    • #3
      HI,m

      danke das hatte ich bereits gefunden. Allerdings habe ich ja die Kategorien usw. alle in der Datenbank. Auch die Übersetzungen für Produkte usw. sollten dann ja in der DB sein. Darauf beziog sich meine Frage. Sprich wie mixe ich das ganze am sinnvollsten.

      Kommentar

      Lädt...
      X