Plattformproblem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Plattformproblem

    Hallo

    Ich hab ein kleines Script in der Form

    $zahl = mt_rand(0,16);
    switch($zahl)
    {case $zahl == 0:
    etc.

    Dieses Script funktioniert auf meiner Kiste (Win7 mit XAMPP, PHP 5.4.7) bestens.

    Auf meinem Server im Web (Linux, Apache, PHP 5.3.27) funktioniert mein Script nicht mehr. Hier erhalte ich immer das gleiche Ergebnis ($zahl == 4)

    Hat ggf. jemand einen Tipp, woran das liegen könnte?

  • #2
    Das ist zumindest mal eine ungewöhnliche Form von case-Statement – nicht unbedingt falsch vielleicht, aber ich würde es doch erst mal mit der „normalen“ Form versuchen, um auszuschließen dass es vllt. daran liegt.

    Andernfalls, zeig bitte ein vollständiges Beispiel, mit Code der das Problem 1:1 nachvollziehbar macht.
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      Besser hätte man es nicht sagen können @ wahsaga.

      Kommentar

      Lädt...
      X