PHP MySQL script - Hilfe bitte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP MySQL script - Hilfe bitte

    Hallo, ich benötige bitte Hilfe von Experten.

    Folgendes möchte ich realisieren.

    Das script soll die MySQL Datenband aufrufen, dort in die Tabelle orde gehen.
    Dort soll geschaut werden ob Das Feld Adress und das Feld Order_info Null ist. Wenn das Feld Null ist, sprich keinen Inhalt hat, soll die Order id genommen werden um in die Tabelle orders genagnen werden zu id (ID ist die Order id aus der Tabelle orde).
    Dort muss dann aus der Spalte mit der ID die UserID genommen werden und die Tabelle user_shippingadress geöffnet werden. Dort muss die User id abgeglichen werden und dann die Werte aus mehreren Feldern in das oben genannte Feld Adresse importiert werden.
    Zuletzt geändert von Stifticus; 30.07.2014, 11:52.

  • #2
    Hi,

    Kann mir da jemand helfen wie ich das umsetzte?
    versteh dein Problem nicht Woran hakt es den/bzw. wie weit bist du den schon? Zeig mal deinen bisherigen Code und woran es hakt.

    mfg streuner
    Erst wenn der letzte FTP Server kostenpflichtig, der letzte GNU-Sourcecode verkauft, der letzte Algorithmus patentiert,
    der letzte Netzknoten verkommerzialisert ist, werdet Ihr merken, dass Geld nicht von alleine programmiert.

    "Diese Software verdient die 3 großen GGG: --- Gesehen --- Gelacht --- Gelöscht ---"

    Kommentar


    • #3
      Hallo,

      ich weiß nicht, wie ich die Abfrage durch verschiedene Tabellen hinbekomme.
      Und das ganze dann in den oben dargestellten text einsetze.

      Die verbindung zu Mysql bekomme ich hin. Dann wirds aber schon schwierig.

      Kommentar

      Lädt...
      X