Brauche eure hilfe in sachen php fusion hintergrundbild

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brauche eure hilfe in sachen php fusion hintergrundbild

    hallo leute ich habe mal eine frage wie bekommt man ein eigenes hintergrundbild in php fusion auf die startseite meine startseite ist weis/grau PHP-Fusion Powered Website - News wie ist der php code der in die theme.php muss. Und an welche stelle muss der php code. Und wie geht es dann in der styles.css weiter?? das bild soll über die komplette seite gehen. wäre nett wenn mir jemand helfen könnte

    mfg ktm500

    P.S dringend

  • #2
    Poste mal deinen Code

    php-Entwicklung | ebiz-consult.de
    PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
    die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

    Kommentar


    • #3
      In den einschlägigen PHP-Fusion Forums wird das genau erklärt.

      Ich arbeite auch mit PHP-Fusion bzw. mit Pimped-Fusion und habe mir das im Php-Fusion-Forum alles angeeignet.

      Schau mal im Adminbereich nach. Da kannste dein eigenes Banner / Hintergrundbild einstellen.

      Gruss WW

      P.S.
      Ich biete hier keinen Support für Fremdsoftware an

      Kommentar

      Lädt...
      X