php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Entwicklung > PHP Developer Forum
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


PHP Developer Forum Hier habt ihr die Möglichkeit, eure Skriptprobleme mit anderen Anwendern zu diskutieren. Seid so fair und beantwortet auch Fragen von anderen Anwendern. Dieses Forum ist sowohl für ANFÄNGER als auch für PHP-Profis! Fragen zu Laravel, YII oder anderen PHP-Frameworks.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 23-11-2014, 21:51
SusiSorglos
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : SusiSorglos ist offline
Registriert seit: May 2007
Ort: Farfaraway 02203
Beiträge: 72
SusiSorglos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Question wkhtmltoimage durch PHP macht ärger

Hallo,

ich habe ein Problem wo ich keine Lösung zu finde.

Ich lasse mittels "wkhtmltoimage" Webseiten direkt in eine JPG schreiben.
Das Programm "wkhtmltoimage" habe ich dazu direkt in mein /var/www/website/ kopiert um es direkt aus php als User www-data ansprechen zu können.

Es hatte auch alle bestens funktioniert bis jemand auf die Idee gekommen ist und folgende URL Rendern wollte.

Wer es nachverfolgen möchte, hier der gesamte befehl dazu.

PHP-Code:
wkhtmltoimage --load-error-handling ignore --load-media-error-handling ignore --stop-slow-scripts http://www.reha-aktiv2000.de test.jpg 
Das Progamm bleibt bei folgendem Prozess stehen:
Code:
QFont::setPixelSize: Pixel size
Die MANPage von wkHTML verrät mir nicht wie ich den Fehler abfangen könnte.

Natürlich habe ich in meiner PHP.ini (5.5.19) bzw. auch .htaccess max_execution_time 10 eingestellt.
Der Apache schert sich aber nicht besonders drum und bleibt bei einer CPU Auslastung von ca. 9% mit dem COMMAND wkhtmltoimage hängen.
Somit ist die ganze Seite nicht mehr erreichbar.

Am besten wäre es wenn ich dem wkHTML sagen könnte -> mach nach max 10 sekunden schluss. Egal was passiert.

Die Begrenzung max_execution_time habe ich wohl ausgehebelt weil ich das Programm durch PHP natürlich via "EXEC" aufgerufen habe.

Weis hier jamend wie ich das Problem in den Griff bekommen könnte?

Cu Susi
__________________
PHP 7.2, MySQL 5.7 auf U16.04
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ärger mit css container saski HTML, JavaScript, AJAX, jQuery, CSS, Bootstrap, LESS 4 19-03-2010 23:20
Ärger zwecks Anfahrtskarte remo86 Webmaster 2 22-03-2008 11:53
[CSS] wieder mal macht der IE Ärger Timo Trallala HTML, JavaScript, AJAX, jQuery, CSS, Bootstrap, LESS 6 26-03-2007 16:41
Ärger mit Host Europe webteddy Provider / Domains 13 03-01-2004 09:24
immer Ärger mit Tabellen... RazorCko HTML, JavaScript, AJAX, jQuery, CSS, Bootstrap, LESS 11 21-02-2003 16:31

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

ADSMAN V3 - Werbe-Manager ansehen ADSMAN V3 - Werbe-Manager

ADSMAN V3 - mehr als nur ein Bannermanager! Banner, Textanzeigen und PagePeel Manager! Mit ADSMAN PRO haben Sie die Marketinglösung für eine effektive und effiziente Werbeschaltung mit messbaren Ergebnissen. Unterstützt werden Bannerformate in beliebi

25.10.2018 virtualsystem | Kategorie: PHP/ Bannerverwaltung
PHP News und Artikel Script V2

News schreiben, verwalten, veröffentlichen. Dies ist jetzt mit dem neuen PHP News & Artikel System von virtualsystem.de noch einfacher. Die integrierte Multi-User-Funktion und der WYSIWYG-Editor (MS-Office ähnliche Bedienung) ermöglichen...

25.10.2018 virtualsystem | Kategorie: PHP/ News
Top-Side Guestbook

Gästebuch auf Textbasis (kein MySQL nötig) mit Smilies, Ip Sperre (Zeit selbst einstellbar), Spamschutz, Captcha (Code-Eingabe), BB-Code, Hitcounter, Löschfunktion, Editierfunktion, Kommentarfunktion, Kürzung langer Wörter, Seiten- bzw. Blätterfunktion, V

22.10.2018 webmaster10 | Kategorie: PHP/ Gaestebuch
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:42 Uhr.