cURL erhält den HTML-Code nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • cURL erhält den HTML-Code nicht

    [ERLEDIGT] Der "echte" Link steckt im Javascript-Code.







    Hallo zusammen.

    Wenn man diesen Link anklickt

    Price Ratios and Valuation for Infosys Ltd ADR (INFY) from Morningstar.com

    wird eine Seite mit sehr vielen Zahlen angezeigt.

    Diese Zahlen möchte ich per PHP-Skript auslesen. Dafür habe ich folgenden Code:

    PHP-Code:
          $my_curlcurl_init();
          
    curl_setopt($my_curlCURLOPT_URL"http://financials.morningstar.com/valuation/price-ratio.html?t=INFY&region=usa&culture=en-US");
          
    curl_setopt($my_curlCURLOPT_RETURNTRANSFER1);
          
    $html_seite curl_exec($my_curl);
          
    curl_close($my_curl); 
    Gebe ich nun das Ergebnis von $html_seite aus, sehe ich zwar HTML-Code von der Webseite (Menüs usw.), aber die Tabellen mit den ganzen Zahlen stehen nicht drin.

    Wieso ist das so bzw. was für mich noch wichtiger wäre: Wie erhalte ich die Zahlen, die im Browser angezeigt werden in meine PHP-Variable?

    Bin für Tipps und Anregungen dankbar.
    Zuletzt geändert von Joachim_Hlubek; 21.05.2015, 13:55. Grund: [ERLEDIGT]

  • #2
    Weil die Seite offenbar nur mit JavaScript funktioniert. PHP kann aber mit JavaScript-Code nix anfangen.

    Kommentar

    Lädt...
    X