php file_get_content /curl no response

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • php file_get_content /curl no response

    Hallo liebe PHPler,

    ich habe ein Problem mit php file_get_content bzw auch mit curl. Ich möchte damit die Gooleapi verwenden um Geodaten zu berechnen. Im Testsystem verlief alles ohne Probleme, ich habe immer ein gültiges Ergebnis erhalten. Bei dem Versuch das ganze Produktiv zu nehmen traten jedoch einige Fehler auf wie z.B. :

    file_get_contents(): php_network_getaddresses: getaddrinfo failed: Name or service not known

    Die Server sind beide gleich eingestellt und allow_url_f_open und curl sind auf beiden Servern aktiv, ich weiß nicht mehr weiter und hoffe daher auf Hilfe.

  • #2
    Das ist ein Netzwerk-Problem – die Namensauflösung im DNS ist fehlgeschlagen.
    Wende dich an deinen Server-Admin, und bitte ihn das zu untersuchen.
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      Okay, danke schön erstmal.

      Ich werde mich mal mit dem Admin in Verbindung setzen und hoffe das dieser mir weiterhelfen kann.

      Kommentar

      Lädt...
      X