php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Entwicklung > PHP Developer Forum
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


PHP Developer Forum Hier habt ihr die Möglichkeit, eure Skriptprobleme mit anderen Anwendern zu diskutieren. Seid so fair und beantwortet auch Fragen von anderen Anwendern. Dieses Forum ist sowohl für ANFÄNGER als auch für PHP-Profis! Fragen zu Laravel, YII oder anderen PHP-Frameworks.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #16 (permalink)  
Alt 22-08-2015, 00:10
h3ll
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : h3ll ist offline
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 3.593
h3ll befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von danny77 Beitrag anzeigen
Doch wenn es mehr als 50% sind.
Ich arbeite immer über Nacht und es ist unmöglich, dass in dieser Zeit so viele Besucher auf die Seite kommen.
Deine Aussagen stützen sich im Moment nur auf Vermutungen und zwei Stichproben. Schau nach, dann weißt du es, wo die Besucher herkommen, welche IP sie haben und welchen User-Agent sie angeben.
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 22-08-2015, 00:12
danny77
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : danny77 ist offline
Registriert seit: Jul 2014
Beiträge: 32
danny77 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Jup ich melde mich morgen, die Ips sammle ich nun täglich in einer Tabelle.
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 23-08-2015, 10:17
danny77
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : danny77 ist offline
Registriert seit: Jul 2014
Beiträge: 32
danny77 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

So habe nun sehr viele IPs gesammelt. Darunter immer noch zu finden den Google Crawler sogar in mehreren Varianten bzw. verschiedenen IP-Adressen. Desweiteren Data Center aus Hong Kong, eine Organisation in der Nähe von Hong Kong, eine weitere Organisation aus Beijing.. Moscow, Texas, Brasilien, Polen, Argentiinien, Ukraine, Türkei, Philippinen, Frankreich und 2 potentielle Nutzer/Besucher .

Sozusagen 90% davon sind höchstwahrscheinlich Bots ? So einen Counter kann ich doch niemanden vor die Nase setzen =). Der schadet mehr als dass er hilfreich sein könnte.

Das PHP Script binde ich Anfangs in meinem Template ein. Ich denke es wird deshalb auch nichts helfen wenn ich den Ordner für alle sperre wenn mein Script doch immer über das Template aufgerufen wird.
Was könnte ich denn tun ?
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 23-08-2015, 10:24
h3ll
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : h3ll ist offline
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 3.593
h3ll befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von danny77 Beitrag anzeigen
Was könnte ich denn tun ?
Das was ich bereits geschrieben habe: Den User-Agent auswerten. Wenn sich die Bots als Browser ausgeben, kannst du praktisch nicht viel tun außer IP-Ranges auszuschließen. Oder du verwendest ein fertiges System von einem Hersteller, der sich schon sehr lange mit der Problematik beschäftigt hat und viele hunderte oder tausende Stunden Arbeitszeit darin investiert hat.

Wenns keine bösartigen Bots sind, werden sie sich aber auch brav als Bot ausgeben. Sollte also eine Leichtigkeit sein diese aus dem Zähler auszuschließen.
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 23-08-2015, 10:33
danny77
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : danny77 ist offline
Registriert seit: Jul 2014
Beiträge: 32
danny77 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Gibt es denn eine Möglichkeit das Dashboard von Google Analytics auf meiner Seite einzubinden? Sozusagen dass ich auf meiner Domain eine Seite Erstelle wo die Statistiken zusammengefasst angezeigt werden können.
Mit Zitat antworten
  #21 (permalink)  
Alt 23-08-2015, 10:43
h3ll
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : h3ll ist offline
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 3.593
h3ll befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von danny77 Beitrag anzeigen
Gibt es denn eine Möglichkeit das Dashboard von Google Analytics auf meiner Seite einzubinden? Sozusagen dass ich auf meiner Domain eine Seite Erstelle wo die Statistiken zusammengefasst angezeigt werden können.
https://developers.google.com/analyt...ting/embed/v1/
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 28-08-2015, 11:10
danny77
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : danny77 ist offline
Registriert seit: Jul 2014
Beiträge: 32
danny77 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Jap habe es nun hinbekommen. =) Vielen Dank h3ll.
Allerding habe ich mir ein Iframe erzeugen lassen über das Google Spreadsheet und habe dieses eingebunden, weil ich den Code der "Third Party Visualization" einfach nicht zum laufen gebracht habe.
Hier der Link zu einem Video, wo das ganze gut erklärt ist mit dem Iframe. Building a dashboard with the Google Analytics Spreadsheet Add-on

Geändert von danny77 (28-08-2015 um 11:15 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
besucherzähler, bots, php, verfälscht


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Photoshop] Farben werden verfälscht Benny-one Grafik / Design / Flash ... 11 25-04-2007 21:34
Uhrzeit um 6min verfälscht dakingno1 PHP Developer Forum 4 22-12-2006 09:52
Guestbook Spam-Bots SepulTribe Off-Topic Diskussionen 2 21-01-2006 21:03
Besucherzähler... flying_dutchman PHP Developer Forum 3 21-01-2006 13:17
Bots Für Chat George_z Apps und PHP Script Gesuche 2 02-05-2004 02:49

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

ADSMAN V3 - Werbe-Manager ansehen ADSMAN V3 - Werbe-Manager

ADSMAN V3 - mehr als nur ein Bannermanager! Banner, Textanzeigen und PagePeel Manager! Mit ADSMAN PRO haben Sie die Marketinglösung für eine effektive und effiziente Werbeschaltung mit messbaren Ergebnissen. Unterstützt werden Bannerformate in beliebi

25.10.2018 virtualsystem | Kategorie: PHP/ Bannerverwaltung
PHP News und Artikel Script V2

News schreiben, verwalten, veröffentlichen. Dies ist jetzt mit dem neuen PHP News & Artikel System von virtualsystem.de noch einfacher. Die integrierte Multi-User-Funktion und der WYSIWYG-Editor (MS-Office ähnliche Bedienung) ermöglichen...

25.10.2018 virtualsystem | Kategorie: PHP/ News
Top-Side Guestbook

Gästebuch auf Textbasis (kein MySQL nötig) mit Smilies, Ip Sperre (Zeit selbst einstellbar), Spamschutz, Captcha (Code-Eingabe), BB-Code, Hitcounter, Löschfunktion, Editierfunktion, Kommentarfunktion, Kürzung langer Wörter, Seiten- bzw. Blätterfunktion, V

22.10.2018 webmaster10 | Kategorie: PHP/ Gaestebuch
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:31 Uhr.