PHP hängt komische Zeichen an Ausgabe(bytecode))

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP hängt komische Zeichen an Ausgabe(bytecode))

    Hallo,
    Ich habe den mod-suPHP in Apache installiert und bekomme jetzt als Ausgabe immer Bytecode am Ende angehängt. Die php.ini wurde automatisch aus einem anderen Ordner genommen, habe dort aber wieder den Inhalt der alten eingefügt.

    ein echo json_encode() wird zu einem JSON Objekt und in der zweiten Zeile wird � angehängt.
    Ein einfaches
    PHP-Code:
    <?php
    echo "hello";
    ?>
    gibt hello‹ aus.
    Wenn ich Copy Paste wird Bytecode aus dem < welcher hier aber wieder umgewandelt wird wenn ich ihn hier poste.

    Woher kommen diese Zeichen?



    Schonmal Danke im Vorraus.

  • #2
    Ich habe den mod-suPHP in Apache installiert
    Via apt/Paketmanagement? Auf einem Linuxsystem? Welche Distribution?

    Die php.ini wurde automatisch aus einem anderen Ordner genommen, habe dort aber wieder den Inhalt der alten eingefügt.
    Hast du das alles aus einer Anleitung oder so? Das klingt reichlich ungewöhnlich.

    Kannst du mehr zu den Bytes sagen, die angehängt werden? Ist es immer genau eins? Ist es für den gleichen Code immer das gleiche Byte? Kannst du es in Hex-Repräsentation zeigen? Zum Beispiel via:

    Code:
    $ php -f thescript.php | hexdump

    Kommentar

    Lädt...
    X