Formularfeld dynamisch hinzufügen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Formularfeld dynamisch hinzufügen

    Hallo!
    Ich lese aus einer Tabelle Artikelinformationen (Name, Preis, etc. aus) und stelle die in einem Formular dar:
    PHP-Code:
    select from where....

    <
    div class=form-group>
                <
    div class=col-sm-2>
                  
    $Artikelname
                  
    <input name=Artikel[$i][IDArtikeltype=hidden  id=Artikel value=$IDArtikel>
                </
    div>
                  <
    div class=col-sm-1>
                    <
    input name=Artikel[$i][Preistype=text class=form-control id=Artikel placeholder=$Artikelpreis  value=$Artikelpreis>
                  </
    div>
                  <
    div class=col-sm-1>
                    <
    input name=Artikel[$i][Mengetype=text class=form-control id=Artikel value=0  placeholder=$TeilnehmerZuBerechnen>
                  </
    div>
                  
                <
    div class=col-sm-4>
                    <
    input name=Artikel[$i][Beschreibungtype=text class=form-control id=Artikel value=>
                  </
    div>
              </
    div
    Jetzt möchte ich die Möglichkeit bieten, per + Zeichen ein weiteres, LEERES Element hinzuzufügen. Der Artikel soll dann "Sonstiges" heißen. Es sollen n-Sonstige Artikel per Knopfdruck hinzugefügt werden können und dann aber mit an die folgende Seite zur Auswertung übergeben werden.


    Ich habe das probiert:
    https://webbausteine.de/javascript/f..._dynamisch.php
    Problem ist aber, dass ich ja nicht nur den Namen, sondern auch Menge, Preis und Beschreibung hinzufügen will.

    Hat jemand eine Idee?

    Danke!
Lädt...
X