PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr

PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr (https://www.php-resource.de/forum/)
-   PHP Developer Forum (https://www.php-resource.de/forum/php-developer-forum/)
-   -   FF mag nicht immer php, was ist da falsch? (https://www.php-resource.de/forum/php-developer-forum/105385-ff-mag-nicht-immer-php-was-ist-da-falsch.html)

php_ler 29-11-2015 15:12

FF mag nicht immer php, was ist da falsch?
 
hallo,

ich möchte mir eine Webpage basteln. Als BS nutze ich Linux, dort habe ich Apache2 und natürlich PHP5 installiert. Einiges möchte ich in php schreiben, aber Firefox will nicht 'immer'. D.h., rufe ich in FF direkt 'phpinfo.php' auf, klappte es.
Rufe ich von einer 'html-Seite' eine 'php-Seite auf, funktioniert es nicht.
Entweder keine Reaktion oder die aufzrufende Seite wird so oft aufgerufen, bis daß der PC abschmiert.
Das kann ich dann nur mit einem Neustart beenden.
Als Editor benutze ich meistens 'geany'. Eine Ausführung von PHP-Scripten klappt darin auch nicht. Hat unter älteren Linux-Versionen mal funktioniert.Warum allerdings jetzt nicht ???

Hat jemand eine Idee, warum es nicht funktioniert?

Gruss

h3ll 29-11-2015 17:34

PHP läuft am Server. Der Browser am Client. Also kurz und knapp: Der Browser hat nichts mit PHP zu tun. Du musst schon HTTP-Request und HTTP-Response analysieren, um herauszufinden, warum hier Firefox ein fehlerhaftes Verhalten zeigt.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:11 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.3.0
[c] ebiz-consult GmbH & Co. KG