php-script läuft nur auf local host

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • php-script läuft nur auf local host

    Hallo zusammen,

    mein Login-Script läuft nur auf dem local host Testserver (XAMPP v3.2.1). Auf meiner Webpräsenz ist die Datenbankanbindung ok, das Script wird aber nicht ausgeführt. Soll heißen nach Eingabe von Name und Passwort und Abschicken der Daten erscheint wieder das leere Formular.

    Bevor ich hier das ganze Script reinstelle, würden mir ein paar allgemeine Tipps reichen, wo ich mal genauer nachschauen könnte bzw. was da so grob sein könnte. Ich les mich dann selbst ein und schau selbst nach, ob es da harkt.

    Danke schon mal.

    Grüße
    Björn

  • #2
    Was ich vergessen habe: Alle von 1&1 angebotenen php-Versionen habe ich schon ohne Erfolg durchprobiert.

    Kommentar


    • #3
      Hallo,

      kannst du etwas konkreter werden? Sonst kann ich dir leider nicht helfen, denn deine Ausführungen sind etwas spärlich :P

      gruß Robert
      Immer eine Handbreit Puffer unterm Code

      Kommentar


      • #4
        Eine sinnvolle Idee ist immer Debugging.

        - FAQ - Häufig gestellte Fragen aus dem Themenbereich des Forums PHP.de Wissenssammlung

        Kommentar


        • #5
          Hallo,

          danke an die beiden Antworter.
          Ich probiers mal mit Debugging und falls ich es dann nicht rausfinde werde ich konkretere Angabe machen.

          Gruß
          Björn

          Kommentar


          • #6
            Hallo zusammen,

            ich scheine das Problem durch Debugging gefunden zu haben.
            Bei der Übertragung meiner Datenbank auf den Host hat sich anscheinend ein kleiner Fehler eingeschlichen. Datenbank wurde somit zwar erfolgreich verbunden, das PHP-Script des Logins lief aber irgendwie ins Leere.
            Danke nochmals für eure Hilfe.

            Grüße
            Björn

            Kommentar

            Lädt...
            X