wordpress: inhalt eines custom fields an den anfang des artikels hinzufuegen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wordpress: inhalt eines custom fields an den anfang des artikels hinzufuegen

    hallo,
    ich muss die informationen aus dem custom field "_subtitles" automatisiert fuer tausende von posts aus den "post_meta" der wordpress datenbank an den anfang der post (also "post_content") hinzufuegen - und zwar nicht nur darstellungshalber (z.b. mithilfe eines filters) sondern tatsaechlich datenbankseitig durch verschmelzen der beiden inhalte im feld der post (post_content). vermutlich benoetige ich die funktionen get_post_meta und wp_insert_post, aber nach mehreren abenden des php-selbststudiums bitte ich nun hier um hilfe...
    vielen dank im voraus!

  • #2
    Ggf. kann dir hier besser geholfen werden:
    WPDE.org Forum
    Ein Forum nur für Wordpress.

    Kommentar

    Lädt...
    X