Daten aus Datenbank auslesen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Daten aus Datenbank auslesen

    Hallo Forum,

    ich muss Euch mal wieder nerven. Ich habe folgendes Problem:

    Ich lese Daten aus einer Datenbank aus, nun ist die Grösse der Datenbank aber mitunter recht gross (200 Datensätze), wie kann ich es machen, das automatisch Seiten generiert werden mit nur 20 Einträgen und das es automatisch die Seiten generiert. Also so sollte das aussehen:

    1 | 2 | 3

    bbbb aaaa cccc


    Ich hoffe Ihr wisst was ich meine. Es soll einfach je nach Anzahl der Datensätze die Seiten generieren. Das gleiche Problem habe ich noch mit einem Array - alles funktioniert, aber 200 Zeilen auf einer Seite machen das ganze recht unübersichtlich.

    Danke
    Ron

  • #2
    Jetzt aktuell bei Codeschnipsel:

    http://www.php-resource.de/forum/sho...threadid=10512

    Kommentar

    Lädt...
    X