Text genauso anzeigen wie in DB

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Text genauso anzeigen wie in DB

    Hallo,
    ich weiß jetzt nicht ob das hier hin gehört oder zu HTML. Falls es wonaders hingehört, bitte verschieben.

    Zum Problem:
    Ich schreibe mit einen Formular ein Textarea via PHP in eine DB. In der DB steht der Text genauso, wie man ihn eingegeben hat. Mit Zeilenumbrüchen und so.
    Nun möchte ich den Text genauso anzeigen lassen. Aber nicht in einem Textarea, sondern direkt in einer Seite. Nur wird mir der Text direkt hinter einander angezeigt. Zeilenumbrüche oder so werden nicht beachtet.

    Wie kann ich das hinbekommen, das mir der Text auch mit Zeilenumbrüchen angezeigt wird?

    mfg.
    Gilderatskeller

  • #2
    OK, es hat sich erledigt. Habe es mit
    Code:
    nl2br();
    hinbekommen.

    Danke.

    Kommentar

    Lädt...
    X