HTTP 404 - Fehler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HTTP 404 - Fehler

    Hallo

    Ich habe in der .htacess Datei folgendes eingebaut:
    # verzeichnisspezifisches HTML-Fehlerdokument
    ErrorDocument 404 /src/fehler404.php

    Nun bekomme ich diese Seite schön angezeigt, wenn ich irgend ein falscher Name angebe (z.B. http://www.chirologie.com/aa - rufe ich jedoch ein php das es nicht gibt auf (zb. http://www.chirologie.com/l-formular.php) kommt:
    File not found.

    Warum der Unterschied - und wie kann ich das beheben, dass immer das Fehlerdokument angezeigt wird?

    Sonnige Grüsse, nebbiolo

    Ergänzung: ich habe nun die "echten" url angegeben, da ich auf Rat meine Verzeichnisse geändert habe und nun findet goggle leider diese url nicht mehr :-(
    Zuletzt geändert von nebbiolo; 23.05.2017, 21:45.

  • #2
    Bitte um Hilfe

    Kommentar

    Lädt...
    X