php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Entwicklung > PHP Developer Forum
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


PHP Developer Forum Hier habt ihr die Möglichkeit, eure Skriptprobleme mit anderen Anwendern zu diskutieren. Seid so fair und beantwortet auch Fragen von anderen Anwendern. Dieses Forum ist sowohl für ANFÄNGER als auch für PHP-Profis! Fragen zu Laravel, YII oder anderen PHP-Frameworks.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 18-11-2017, 03:00
Crazynet
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : Crazynet ist offline
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 6
Crazynet ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard Variable Spaltennamen im $result

Hallo,

zuerst: Wenn ich bei einem Problem nicht weiterkomme, programmiere ich im alten Stil - sprich mysql, da ich da noch sicherer bin.

Mein Problem:
Führe ich einen normalen Select aus, wird mir etwas ausgeliefert. versuche ich es mit $result und $row mir mehrere Treffer anzuzeigen, zeigt er mir nichts mehr an.

Format für $Eingabe z.B. cca.CCAID=7
Format für $Spalten z.B. cca.UName,cca.Sperre,cca.Rang

Mein Code:
PHP-Code:
if(IsSet($_POST['DoQuery']))
            {
                
$Eingabe $_POST['eingabe'];
                
$Spalten $_POST['spalten'];
                
                echo 
"<table width=100% border=1>";
                    echo 
"<tr>";
                        
$teile explode(","$Spalten);
                        
$Anzahl substr_count($Spalten',') + 1;
                        
$i 1;
                        while(
$i<=$Anzahl)
                        {
                            
$j $i 1;
                            
$Ausgabe trim($teile[$j]);
                            echo 
"<td align=center><font face=\"$font\">$Ausgabe</font></td>";
                            
$i++;
                        }    
                    echo 
"</tr>";
                    
$EinCount 1;
                    
$result=mysql_query("SELECT $Spalten FROM callcenter AS cc, ccagents AS cca, transaktionen AS t, user AS u, kundenloseTraum AS kt, kundenloseTraumVorbehalt AS ktv, kundenloseEuro AS ke, kundenloseEuroVorbehalt AS kev, kundenlose AS k, kundenlosevorbehalt AS kv, l_Grundlos AS g, l_Veranstalter AS v WHERE $Eingabe");
                        
                    while( 
$row=mysql_fetch_array($result) )
                    {
                        echo 
"<tr>";
                            
$teileB explode(","$Spalten);
                            
$AnzahlB substr_count($Spalten',') + 1;
                            
$k 1;
                            while(
$k<=$AnzahlB)
                            {
                                
$l $k 1;
                                
$Ausgabe trim($teileB[$l]);
                                echo 
"<td align=center><font face=\"$font\">".$row->$Ausgabe."</font></td>";
                                
$k++;
                            }
                        echo 
"</tr>";
                        
$EinCount++;
                    }
                echo 
"</table>";
            } 
Danke für Eure Hilfe

Geändert von Crazynet (18-11-2017 um 03:02 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 18-11-2017, 16:21
Crazynet
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : Crazynet ist offline
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 6
Crazynet ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Nach 175 Besuchern an einem Tag, gehe ich mit dem Thema in ein anderes Forum. Sorry, aber ich brauche da dringend hilfe, da ich sonst meinen PC aus dem 4 OG. schmeisse.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 19-11-2017, 20:14
bandit600
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : bandit600 ist offline
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 192
bandit600 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Crazynet Beitrag anzeigen
Nach 175 Besuchern an einem Tag
Das sind zu 99,9% keine User, sondern Suchmachinen-Bots
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 20-11-2017, 10:49
Benutzerbild von Berni Berni
  OWNER
Links : Onlinestatus : Berni ist offline
Registriert seit: Jan 2001
Ort: Frankfurt / Egelsbach
Beiträge: 6.312
Blog-Einträge: 6
Berni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

nicht ganz
__________________

php-Entwicklung | ebiz-consult.de
PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spaltennamen mit ausgeben fritzje610 PHP Developer Forum 7 23-04-2008 15:06
Variable Tabellen- und Spaltennamen IVAN SQL / Datenbanken 11 07-11-2006 10:55
unbekannte Spaltennamen novara SQL / Datenbanken 4 28-02-2003 13:49
Punkt in Spaltennamen i_me_and_myself SQL / Datenbanken 2 29-03-2002 13:58
MySQL Query Result in Variable ??? Berni PHP Developer Forum 1 28-11-2000 19:26

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

Projektmanagement Damals und Heute
Projektmanagement Damals und HeuteWerfen Sie einen Blick auf das, was sich verändert hat, und entdecken Sie, wo die Zukunft dieses Gebietes hinsteuert.

18.01.2021 | Berni

Arbeitsmanagement-Tools
Arbeitsmanagement-ToolsWarum jedes Team Arbeitsmanagement-Tools benötigt. Man schätzt, dass 25% eines durchschnittlichen Mitarbeiter-Tages durch ineffiziente Arbeit vergeudet werden.

11.12.2020 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

PHP Newsletter Script SuperWebMailer ansehen PHP Newsletter Script SuperWebMailer

Die webbasierte PHP Newsletter Software SuperWebMailer ist die optimale Lösung zur Durchführung eines erfolgreichen E-Mail-Marketings. Zur Nutzung des PHP Script-Pakets ist eine eigene Webpräsenz/Server mit PHP 5 oder neuer, MySQL 4 oder neuer und die

29.04.2021 mirko_swm | Kategorie: PHP/ Mail
OXID eShop

Mit OXID eshop bieten wir Ihnen eine modulare und skalierbare Internet Shopping Software mit einem hervorragenden Preis-/Leistungsverhältnis.

29.04.2021 eric.jankowfsky@ | Kategorie: PHP/ Shops
PHP-Login

Die Aufgabenstellung bestand darin, ein einfaches Login-Script zu erstellen, dass schnell und universell auf jeder Webseiten eingebaut werden kann. Der Schwerpunkt lag dabei auf der Entwicklung eines universell einsetzbarem Modul für den Login und zur

05.04.2021 Wallhalla | Kategorie: PHP/ Kundenverwaltung
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:58 Uhr.