Hilfe bei Skript für einmaliges anzeigen einer Seite

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe bei Skript für einmaliges anzeigen einer Seite

    Guten Abend zusammen,

    ich wäre euch äußerst dankbar für die Hilfe bei einem kleinen Projekt, dass wir vorbereiten.

    Mein Bruder feiert in zwei Monaten seinen Junggesellenabschied und ein bisschen Geld möchten wir uns natürlich von ihm zurückholen.
    Er muss, bevor wir feiern gehen, einige Aufgaben bewältigen die ihm vielleicht nicht soo viel Spaß machen werden.
    Daher möchten wir ihm die Möglichkeit geben, dass er sich "rauskaufen" kann.
    Dieses Geld landet in der "Feierkasse" für den Abend in der Diskothek.

    Hat jemand eine Idee, wie man folgendes realisieren kann:

    Bruder soll auf Seite gehen.
    --normale HTML seite, die bekommen wir hin

    Bruder soll per PayPal bezahlen.
    --Einbindung des PayPal Buttons mit easyPay - bekommen wir auch hin

    Bruder soll eine Seite einmal angezeigt bekommen - mit "Exit Code" - nach Bezahlung.
    --Eigentlich auch nicht allzu komplex aber hier wird es für uns schon schwierig

    Bruder soll nach Aktualisierung wieder auf Bezahlseite / Startseite gelangen.
    --Wie bekommt man das hin?

    Er arbeitet in der IT-Branche und daher finden wir es recht nett, wenn wir diese Komponente einbauen können, damit er sieht, dass wir uns Mühe geben.

    Vielen vielen Dank schonmal für eure Zeit!
    Jeder Tipp hilft uns weiter ;-)

    Silvretta
Lädt...
X