php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Entwicklung > PHP Developer Forum
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


PHP Developer Forum Hier habt ihr die Möglichkeit, eure Skriptprobleme mit anderen Anwendern zu diskutieren. Seid so fair und beantwortet auch Fragen von anderen Anwendern. Dieses Forum ist sowohl für ANFÄNGER als auch für PHP-Profis! Fragen zu Laravel, YII oder anderen PHP-Frameworks.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 10-03-2018, 17:40
dany0069
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : dany0069 ist offline
Registriert seit: Mar 2018
Beiträge: 7
dany0069 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Stolz und Frustriert (include) gesperrt

Hallo Leute
Eben habe ich mein Projekt fertig realisiert, MEIN ERSTES ÜBERHAUPT, auf dem Testserver auf meinem Rechner läuft alles und dann!!!!!!
Daten hochgeladen und was geschah, FEHLERMELDUNG.

Ich habe nachgelesen, der Befehl include wird von meinem Server aus Sicherheitsgründen gesperrt und somit läuft mein Teil nicht.

Welche Radschläge gebt mir jetzt.
Anderer Befehl oder was kann ich tun.

Bin sehr dankbar für gute Antworten.
Mit freundlichen Grüssen
Dany
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 10-03-2018, 18:14
dany0069
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : dany0069 ist offline
Registriert seit: Mar 2018
Beiträge: 7
dany0069 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

OJE mein Fehler, ich habe den offiziellen ganze Pfad angegeben weil ich dachte so weniger überlegen zu müssen, jetzt habe ich die ../../datei.php angegeben und es geht.
JUHUI
Scheinbar werden nur Links nach aussen gesperrt.
Grüsse Dany
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 12-03-2018, 12:21
chorn
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : chorn ist offline
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 172
chorn befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

include am besten nur mi absoluten Pfaden benutzen. Das Root-Verzeichnis kannst du ja in der Config festlegen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
seite gesperrt???? unihoc_jan PHP Developer Forum 18 19-09-2007 15:56
ordner unter WinNT/XP gesperrt... Metallica Windows (Client/Server) 13 04-03-2003 22:38
Wie frustriert darf man sein .. JoelH Out of Order 6 18-07-2002 22:43
stolz stolz, darf doch auch mal gepostet werden!!! luc98 User pages 4 26-06-2002 19:58
Mein gBook ist fertig *stolz Benny-one User pages 4 17-05-2002 10:11

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

PHP Marktplatz-Software
PHP Marktplatz-SoftwareEs hat sich viel getan! Die neue Version 7.5.9 unserer PHP Marktplatz-Software ebiz-trader steht ab sofort zur Verfügung.

28.10.2019 | Berni

Die RIGID-FLEX-Technologie
Die RIGID-FLEX-TechnologieDie sogenannte "Flexible Elektronik" , oftmals auch als "Flexible Schaltungen" bezeichnet, ist eine zeitgemäße Technologie zum Montieren von elektronischen Schaltungen.

06.12.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

jqPlot jQuery Plotting Plugin ansehen jqPlot jQuery Plotting Plugin

jqPlot ist ein plotting und charting plugin für das jQuery Javascript framework

06.11.2019 Berni | Kategorie: AJAX/ Framework
WYSIWYG Editor

WYSIWYG Editor zum Einbinden in PHP Scripte.

21.10.2019 Stephan_1972 | Kategorie: PHP/ WYSIWYG
Modelmanager

Der Modelmanager ist ein Webtool für Fotografen, kann als komplette Homepage oder als Webtool installiert werden.

10.10.2019 Stephan_1972 | Kategorie: PHP/ Bilder
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:07 Uhr.