PHP Problem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP Problem

    Hallo, ich habe leider ein kleines Problem in PHP.
    Ich bin noch Neuling auf dem Gebiet und möchte dazulernen. Durch Google, habe ich schon alles probiert, aber iwie keine Lösung gefunden.

    Es geht um folgendes:

    <tr>
    <td width="60%" align="left"><b>Absolvierte Spiele am Wochenende:</b></td>
    <td width="40%" align="right"><?=countSpieleVonDatum(date("2018-03-21" & "2018-03-22" ))?></td>
    </tr>


    Ich möchte aus der Datenbank abfragen, wie viele Spiele an diesen beiden Tagen gemacht wurden. Leider gibt er mir nicht die richtige Zahl aus, da dieses hier falsch ist:

    (date("2018-03-21" & "2018-03-22" ))

    Kann mir jemand helfen, wie ich das schreiben muss, dass die Funktion geht?

    Vielen Dank und Gruß

  • #2
    Das musst du denjenigen fragen, der die Funktion geschrieben hat.

    Kommentar


    • #3
      Sehr hilfreiche Antwort! Ich hab es selbst umgeschrieben und möchte lediglich wissen, wie ich Spiele der beiden Datumsangaben abfragen kann.
      Es geht nur ums Datum!

      Kommentar


      • #4
        Zitat von NightFireDeath Beitrag anzeigen
        Sehr hilfreiche Antwort! Ich hab es selbst umgeschrieben und möchte lediglich wissen, wie ich Spiele der beiden Datumsangaben abfragen kann.
        Es geht nur ums Datum!
        Ohne die Funktion zu kennen, kann man dazu nichts sagen.

        Kommentar


        • #5
          PHP-Code:
          date("2018-03-21" "2018-03-22" 
          Naja, das hier ist schonmal Quatsch. Binärverknüpfung von zwei Date-Strings als Format für die aktuelle Zeit?

          Aber wenn die Funktion was falsches zurückliefert, musst du die Funktion halt anpassen. Ohne die zu kennen, kann dir dabei aber keine helfen, wurde ja schon gesagt.

          Leider gibt er mir nicht die richtige Zahl aus, da dieses hier falsch ist: