php-resource

Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Entwicklung > PHP Developer Forum

Login

eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen

PHP Developer Forum Hier habt ihr die Möglichkeit, eure Skriptprobleme mit anderen Anwendern zu diskutieren. Seid so fair und beantwortet auch Fragen von anderen Anwendern. Dieses Forum ist sowohl für ANFÄNGER als auch für PHP-Profis! Fragen zu Laravel, YII oder anderen PHP-Frameworks.

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 23-03-2018, 12:39
NightFireDeath
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : NightFireDeath ist offline
NightFireDeath befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard PHP Problem

Hallo, ich habe leider ein kleines Problem in PHP.
Ich bin noch Neuling auf dem Gebiet und möchte dazulernen. Durch Google, habe ich schon alles probiert, aber iwie keine Lösung gefunden.

Es geht um folgendes:

<tr>
<td width="60%" align="left"><b>Absolvierte Spiele am Wochenende:</b></td>
<td width="40%" align="right"><?=countSpieleVonDatum(date("2018-03-21" & "2018-03-22" ))?></td>
</tr>

Ich möchte aus der Datenbank abfragen, wie viele Spiele an diesen beiden Tagen gemacht wurden. Leider gibt er mir nicht die richtige Zahl aus, da dieses hier falsch ist:

(date("2018-03-21" & "2018-03-22" ))

Kann mir jemand helfen, wie ich das schreiben muss, dass die Funktion geht?

Vielen Dank und Gruß
  #2 (permalink)  
Alt 23-03-2018, 12:54
h3ll
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : h3ll ist offline
h3ll befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Das musst du denjenigen fragen, der die Funktion geschrieben hat.
  #3 (permalink)  
Alt 23-03-2018, 14:01
NightFireDeath
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : NightFireDeath ist offline
NightFireDeath befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard