Session Problem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Session Problem

    Guten Abend zusammen,

    ich frage ja selten nach, aber ich steh vor einem Problem das mich noch in den Wahnsinn treibt.

    Folgendes:

    Loginformular -> Prüfung SQL -> Wenn korrekt dann $_SESSION['SessionName'] == True , alle anderen Bereiche Prüfe ich dann so, und das ging bisher immer so irgendwie ...

    [COLOR=#d4d4d4][FONT=Consolas][COLOR=Black]function Memberbereich () {
    if (isset($_SESSION['SessionName']) == true) {
    require '../Includes/Template/Memberbereich/Start';
    echo "<div class='content__memberbereich__size__setting'></div>";
    }
    }[/COLOR]
    [/FONT][/COLOR]
    so hab ich meinen Login geschrieben und es funktioniert auch bestens, jetzt kommt aber das Problem, auf jedem Gerät egal ob im Heimbereich oder Externen PCs bin ich nun eigeloggt!! Logg ich mich wieder aus wird ja die Session gelöscht, rufe ich die Seite nun von einem andren Gerät aus loggt sich dieses auch aus! Bin ich jetzt total doof?

    Danke im vorraus^^
    Zuletzt geändert von fli4l; 31.03.2018, 22:58.

  • #2
    $_GET['SessionName'] == True

    Das ergibt für mich keinen Sinn.

    Kommentar


    • #3
      sry

      Tschuldige, hab mich vertippt
      $_SESSION['SessionName'] == TRUE

      Kommentar


      • #4
        re

        Beitrag kann gelöscht werden, es war ein Cookie Problem... jetzt geht alles, danke dennoch

        Kommentar

        Lädt...
        X