php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Entwicklung > PHP Developer Forum
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


PHP Developer Forum Hier habt ihr die Möglichkeit, eure Skriptprobleme mit anderen Anwendern zu diskutieren. Seid so fair und beantwortet auch Fragen von anderen Anwendern. Dieses Forum ist sowohl für ANFÄNGER als auch für PHP-Profis! Fragen zu Laravel, YII oder anderen PHP-Frameworks.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 31-03-2018, 23:45
fli4l
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : fli4l ist offline
Registriert seit: Mar 2018
Beiträge: 3
fli4l befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Session Problem

Guten Abend zusammen,

ich frage ja selten nach, aber ich steh vor einem Problem das mich noch in den Wahnsinn treibt.

Folgendes:

Loginformular -> Prüfung SQL -> Wenn korrekt dann $_SESSION['SessionName'] == True , alle anderen Bereiche Prüfe ich dann so, und das ging bisher immer so irgendwie ...

function Memberbereich () {
if (isset($_SESSION['SessionName']) == true) {
require '../Includes/Template/Memberbereich/Start';
echo "<div class='content__memberbereich__size__setting'></div>";
}
}


so hab ich meinen Login geschrieben und es funktioniert auch bestens, jetzt kommt aber das Problem, auf jedem Gerät egal ob im Heimbereich oder Externen PCs bin ich nun eigeloggt!! Logg ich mich wieder aus wird ja die Session gelöscht, rufe ich die Seite nun von einem andren Gerät aus loggt sich dieses auch aus! Bin ich jetzt total doof?

Danke im vorraus^^

Geändert von fli4l (31-03-2018 um 23:58 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 31-03-2018, 23:46
h3ll
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : h3ll ist offline
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 3.816
h3ll befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

$_GET['SessionName'] == True

Das ergibt für mich keinen Sinn.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 31-03-2018, 23:52
fli4l
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : fli4l ist offline
Registriert seit: Mar 2018
Beiträge: 3
fli4l befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard sry

Tschuldige, hab mich vertippt
$_SESSION['SessionName'] == TRUE
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 01-04-2018, 02:13
fli4l
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : fli4l ist offline
Registriert seit: Mar 2018
Beiträge: 3
fli4l befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard re

Beitrag kann gelöscht werden, es war ein Cookie Problem... jetzt geht alles, danke dennoch
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Session Problem Kisi PHP Developer Forum 2 15-08-2008 21:03
Session Problem lamar06 PHP Developer Forum 2 23-08-2006 11:24
Session Problem launebaer SQL / Datenbanken 17 15-12-2004 20:01
SESSION Problem MaximusMR PHP Developer Forum 6 14-06-2004 13:19
Session Problem... graphitelite PHP Developer Forum 2 04-02-2003 12:33

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

Von 0 auf über 2 Mio € Umsatz in weniger als 12 Monaten – wie die Pixelwerker das nur durch SEO geschafft haben
Von 0 auf über 2 Mio € Umsatz in weniger als 12 Monaten – wie die Pixelwerker das nur durch SEO geschafft habenSEO oder SEA? Warum SEO die besserer Methode ist.

01.10.2021 | Berni

Kundengewinnung und Kundenbindung
Kundengewinnung und KundenbindungVertrieb läuft doch immer persönlich. Das funktioniert nicht mit dem Internet! Wirklich?

24.09.2021 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

Simple CMS PHP ansehen Simple CMS PHP

Simple CMS PHP is a very simple content management system. You just create a page content into the admin area and then copy the code for this content and paste it into the page of your website, where you want the content to appear. You do not need of any

01.10.2021 nevenov | Kategorie: PHP/ CMS
Funeral Script PHP ansehen Funeral Script PHP

Funeral Script PHP is the easiest way to place obituaries on your funeral home website. The script is designed to be included into your webpage and fit your website layout. Visitors to your website will be able read the obituaries and post/read comments o

01.10.2021 nevenov | Kategorie: PHP/ News
FAQ Script PHP ansehen FAQ Script PHP

FAQ Script PHP is a simple knowledgebase script and you could use it as a Frequently Asked Question section on your website. It is written in PHP and MySQL.

29.09.2021 nevenov | Kategorie: PHP/ FAQ
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:25 Uhr.