include_once(acf-image-crop/acf-image-crop.php): failed to open stream:

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • include_once(acf-image-crop/acf-image-crop.php): failed to open stream:

    Guten Tag,

    ich freue mich, das Forum gefunden zu haben und würde mich über Hilfe freuen. es ist mein erster Post, hoffentlich mache ich alles richtig? Ich habe die Suchfunktion genutzt, bin aber wohl zu sehr unwissend.

    Ich wollte den Code umbrechen, habe aber nicht gefunden, wie, sorry...

    Folgende 2 Probleme stellen sich mir:

    Auf der Domain Web Server's Default Page
    ist eine Seite "zwischenabgelegt", die sich mit Pferden beschäftigt.

    Die Seite wurde "geklont" und nun erhalte ich beim Öffnen oben im Header folgende Anzeige:

    HTML-Code:
    <br />
    <b>Warning</b>:  include_once(acf-image-crop/acf-image-crop.php): failed to open stream: No such file or directory in <b>/homepages/33/d204766860/htdocs/clickandbuilds/AlgarveProbetraining/wp-content/themes/equi-theme/functions.php</b> on line <b>44</b><br />
    <br />
    <b>Warning</b>:  include_once(): Failed opening 'acf-image-crop/acf-image-crop.php' for inclusion (include_path='.:/usr/lib/php7.1') in <b>/homepages/33/d204766860/htdocs/clickandbuilds/AlgarveProbetraining/wp-content/themes/equi-theme/functions.php</b> on line <b>44</b><br />

    Zum Zweiten kann ich nicht ins Backend:

    HTML-Code:
    <br />
    <b>Warning</b>:  include_once(acf-image-crop/acf-image-crop.php): failed to open stream: No such file or directory in <b>/homepages/33/d204766860/htdocs/clickandbuilds/AlgarveProbetraining/wp-content/themes/equi-theme/functions.php</b> on line <b>44</b><br />
    <br />
    <b>Warning</b>:  include_once(): Failed opening 'acf-image-crop/acf-image-crop.php' for inclusion (include_path='.:/usr/lib/php7.1') in <b>/homepages/33/d204766860/htdocs/clickandbuilds/AlgarveProbetraining/wp-content/themes/equi-theme/functions.php</b> on line <b>44</b><br />
    <br />
    <b>Warning</b>:  Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /homepages/33/d204766860/htdocs/clickandbuilds/AlgarveProbetraining/wp-content/themes/equi-theme/functions.php:44) in <b>/homepages/33/d204766860/htdocs/clickandbuilds/AlgarveProbetraining/wp-login.php</b> on line <b>394</b><br />
    <br />
    Hier habe ich ebenfalls die Suchfunktion bemüht und in meinem Editor vor der "<?php" nachgesehen. Da ist kein Leer- oder anderes Zeichen

    Meine Instrumente: Ich habe eineen PHP Editor und Zugriff auf den Server, bzw. die Dateien.

    Es wäre toll, wenn mir jemand Hinweise geben könnte.
    Beste Grüße
    Joerg32

  • #2
    Die Daten sind aber vorhanden?

    php-Entwicklung | ebiz-consult.de
    PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
    die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

    Kommentar


    • #3
      Danke

      für die Antwort, Bernie...

      Welche Daten meinst Du genau?

      Die Seite läuft ja, und auch die headerbilder etc. sind alle da.

      Wonach soll ich suchen?

      gruss
      joerg

      Kommentar


      • #4
        Naja er fehlt ja wohl diese Datei "acf-image-crop/acf-image-crop.php"

        php-Entwicklung | ebiz-consult.de
        PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
        die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

        Kommentar


        • #5
          Lass dir mit getcwd() mal das aktuelle Verzeichnis zurückliefern, dann musst du z.B. mit einem FTP-Programm in genau das Verzeichnis wechseln und von da aus gucken, ob der Pfad zur Datei stimmt.

          Kommentar

          Lädt...
          X