suche ein PHPWebseiten ersteller Programm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • suche ein PHPWebseiten ersteller Programm

    Hallo

    Ich habe jahrelang mit PHPkit gearbeitet bis es eingestellt wurde. Da ich was ähnliches oder gleiches suche wende ich an euch. Meine beiden Webseiten sind verschwunden wegen alter PHP Version. Jetzt will ich meine beiden Webseiten wieder neu erstellen bin aber von all den Homepage Baukästen nicht entzückt.
    Gibt es ein Programm das ähnlich wie das PHPkit ist. Ich habe eigene Domänen und einen Manegetserver bei Strato.

    Gruß Werner
    Zuletzt geändert von wwerner39; 21.08.2018, 13:03.

  • #2
    Wie wäre es mit Wordpress?

    Kommentar


    • #3
      Hallo

      Danke für die Info
      Habe von Wordpress keine Ahnung werde aber mal ausprobieren.
      Gruß Werner

      Kommentar

      Lädt...
      X