buttons ändern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • buttons ändern

    Hallo!

    Ich lasse mir mit folgendem Code Verzeichnisse als Buttons ausgeben

    HTML-Code:
    <?php
    $handle = opendir('.');
    
    if($handle){
        while(($entry = readdir($handle)) !== false){
            if($entry != '.' && $entry != '..' && $entry != '.htaccess'){
              echo "<button onclick=\"location.href='./$entry'\">$entry</button><br>";
            }
        }
        closedir($handle);
    }
    ?>
    Nun möchte ich das die Buttons nebeneinander und in z.B. anderen Farben und eventuell Formen ausgeben lassen (mit bootstrap vielleicht?). Leider läuft alles ins leere was ich probiert habe, könnt Ihr mir vielleicht helfen?

    Danke schonmal im voraus

    LG

    Michael

  • #2
    https://www.php.de/forum/webentwickl...ns-%C3%A4ndern

    Kommentar


    • #3
      hast du den button schon mal nee klasse gegeben ? Auserdem wäre es mal gut wenn du dein html dazu postetst weil man das Layout auf den client regelt und nicht im php code auf den server. Poste mal ein Link zu Seite oder poste mal dein html /Css code

      Kommentar

      Lädt...
      X