Problem mit PDO

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem mit PDO

    Hallo zusammen,
    ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen ich bin gerade am verzweifeln.


    zwar wollte Ich nachdem Eintragen der Daten in meine DB einen Delete Befehl absetzten der Datenb löscht die älter wie 25 Stunden sind



    Code:
    $statement = $pdo->prepare("INSERT INTO tblDaten (SerialID, Wert,Time,KundenID)
    SELECT s.SerialID, ?, Now(), s.KundenID
    FROM tblSerial s
    WHERE s.Serial = ?;");
    $statement->execute(array($Wert, $Seriennummer));
    Dieser Code Funktioniert ohne Probleme



    nun wollte Ich den Befehl aber erweitern


    Code:
    $statement = $pdo->prepare("DELETE FROM tblDaten WHERE Date_Sub(NOW(), INTERVAL 25 HOUR) > Time AND KundenID = ?");
    $statement->execute(array(s.KundenID)); //Löscht Benutzer mit ID die abgefragt wurde
    Also ziel soll es sein die Daten zu löschen die älter wie 25 Stunden sind aber die KundenID ändert sich (1 , 2, 3 ) und sollte daher abgefragt werden.


    schonmal im voraus
Lädt...
X