Browsergame verkauf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Browsergame verkauf

    Hallo,

    bin Neu hier und möchte auf diesen Weg mein Browsergame zum Kauf anbieten,
    erreichbar unter diesen Link !

    EBAY

    sollte es Fragen geben einfach anschreiben !


    gg

    Locke30

  • #2
    Browsergame-Kontakt PHP4/ MYSQL,Chronjobs. Zustand: Gut.
    Äh bitte was ist daran "gut"?

    kann auch mit etwas Programmierung an PHP5 angepasst werden.
    Ja mach mal. Dann wird das Ding wenigstens bis zum 1.1.2019 mit Sicherheitspatches versorgt... oh warte mal.

    Das Game ist nicht Bugfrei und es gibt auch keine Garantie bzw. Rücknahme..
    Genau, dafür gebe ich 4600€ aus, für Code den ich nicht gesehen habe und dem Angebot nach auch lieber nicht sehen will.

    sollten die Seiten mal nicht erreichbar sein, einfach mal ab und zu probieren

    es ist immer nur ein Login Möglich und dann auch nur auf dem Hauptserver, sollten sich mehr gleichzeitig einloggen wollen, einfach mehr mals versuchen, so wird der andere disconnectet
    Super Zustand deiner Software.
    Zuletzt geändert von chorn; 10.04.2019, 08:21.

    Kommentar


    • #3
      Antwort

      ja das Game ist in einer Zeit programmiert worden wo es noch kein php5 gab. Dann lag es sehr lange auf dem Speicher und wurde vernachlässigt, es ist aber soweit php5 tauglich. Was das Bugfrei angeht, ist auch nur ne Sicherheitsaussage o. würdest Du Deinen PC o. Server egal mit welchen patch, updates, Firewall usw. als absolut Sicher einstufen, ich denke wohl eher nicht. Was das Login angeht, ist gemeinst das man sich pro User nur einmal gleichzeitig einloggen kann, mehrfach Login pro User sind im Game nicht erlaubt, kann man natürlich ändern...

      Kommentar

      Lädt...
      X