Hosting mit PHP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hosting mit PHP

    Hey Leute,
    ich habe bisher fast immer mit Java gearbeitet. Ich gehört auf jeden Fall lange zu der Fraktion, die lauthals gegen PHP gewettert hat - sorry an dieser Stelle! - da Java besser, schneller, funktionaler ist.

    Jetzt habe ich aber mit PHP angefangen und muss sagen, dass das Design, gerade bei mobilen Websites, mir sehr viel leichter gelingt.

    Hab jetzt einen Kunden, dem ich eine Präsenz fertigen soll, nur in PHP.
    Viele Angaben dazu, wie umfangreich die ganze Sache am Ende werden soll gab es bisher noch nicht. Ich bin gerade dabei ein erstes Angebot zu schreiben, allerdings weiß ich nicht so recht, ob die Anforderungen an den Hoster sich evtl. zu meinen früheren Projekten unterscheiden.

    Habt ihr das Erfahrungswerte?

  • #2
    "Design", "mobil"? Klingt nicht nach PHP. du meinst wohl HTML und CSS und dahinter irgendein PHP Backend. Erfahrungswerte welcher Art? Mit was? In welcher Einheit misst du das? Woher sollen wir deine früheren Projekte kennen? Du weisst nicht was das werden soll, und wir sollen dafür irgendwelche Spekulationen anfertigen? Ich verstehe nicht was du willst und was du dir von der Frage hier erhoffst - überleg doch mal wie du reagieren würdest, wenn jemand mit der Anforderung zu dir kommt.

    Kommentar

    Lädt...
    X