php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Entwicklung > PHP Developer Forum
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


PHP Developer Forum Hier habt ihr die Möglichkeit, eure Skriptprobleme mit anderen Anwendern zu diskutieren. Seid so fair und beantwortet auch Fragen von anderen Anwendern. Dieses Forum ist sowohl für ANFÄNGER als auch für PHP-Profis! Fragen zu Laravel, YII oder anderen PHP-Frameworks.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 08-08-2019, 12:34
Murrell
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : Murrell ist offline
Registriert seit: Jan 2018
Beiträge: 4
Murrell befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Hosting mit PHP

Hey Leute,
ich habe bisher fast immer mit Java gearbeitet. Ich gehört auf jeden Fall lange zu der Fraktion, die lauthals gegen PHP gewettert hat - sorry an dieser Stelle! - da Java besser, schneller, funktionaler ist.

Jetzt habe ich aber mit PHP angefangen und muss sagen, dass das Design, gerade bei mobilen Websites, mir sehr viel leichter gelingt.

Hab jetzt einen Kunden, dem ich eine Präsenz fertigen soll, nur in PHP.
Viele Angaben dazu, wie umfangreich die ganze Sache am Ende werden soll gab es bisher noch nicht. Ich bin gerade dabei ein erstes Angebot zu schreiben, allerdings weiß ich nicht so recht, ob die Anforderungen an den Hoster sich evtl. zu meinen früheren Projekten unterscheiden.

Habt ihr das Erfahrungswerte?
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 09-08-2019, 13:03
chorn
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : chorn ist offline
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 157
chorn befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

"Design", "mobil"? Klingt nicht nach PHP. du meinst wohl HTML und CSS und dahinter irgendein PHP Backend. Erfahrungswerte welcher Art? Mit was? In welcher Einheit misst du das? Woher sollen wir deine früheren Projekte kennen? Du weisst nicht was das werden soll, und wir sollen dafür irgendwelche Spekulationen anfertigen? Ich verstehe nicht was du willst und was du dir von der Frage hier erhoffst - überleg doch mal wie du reagieren würdest, wenn jemand mit der Anforderung zu dir kommt.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 20-08-2019, 13:47
Mirono
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : Mirono ist offline
Registriert seit: Feb 2017
Beiträge: 17
Mirono befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich verstehe deine Frage ehrlich gesagt auch nicht so recht. Wenn du nicht mit PHP arbeiten kannst, weil du es nicht kennst, werden dir unsere "Erfahrungswerte" (wozu auch immer) nicht weiterhelfen.
Da musst du schon konkreter werden.
Du kannst doch nicht ein Angebot für ein Projekt schreiben, von dem du keine Ahnung hast! Sorry, dass ich das so offen sage, aber meinst du wirklich, dass du dann der Richtige für den Job bist?

Ich würde auch kein Angebot schreiben, wenn ich nicht weiß, welchen Umfang und letztendlich Aufwand das ganze haben wird.


Heutzutage ist es meiner Meinung nach Standard, dass der Webhoster Skriptsprachen wie Java, Perl und PHP unterstützt. Das ist easy rauszufinden.

Da dein Beitrag allgmein eher unsicher wirkt, solltest du dich erstmal über verschiedene Hosting-Arten, wie Cloud Webhosting informieren.
Achte bei deiner Wahl auf den Standort (wegen Datenschutz), auf gute Hardware (SSD) und Verschlüsselung (SSL). Hier findest du einen Überblick über die verschiednen Möglichkeiten: https://www.pixelx.de/cloud-webhosting.html
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
php-hosting-skript dws Apps und PHP Script Gesuche 0 17-09-2005 15:40
[Festanstellung] PHP Entwickler / Debian Administrator Hosting (m/w) Berni Jobgesuche 0 30-08-2005 15:35
RedPower-Hosting - Paid und Free Hosting RPH Provider / Domains 8 19-06-2005 16:31
Gute php angebote (inkl. hosting) EOGK Jobgesuche 0 29-05-2001 22:38
PHP Hosting Berni Off-Topic Diskussionen 0 17-11-2000 20:35

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

Die RIGID-FLEX-Technologie
Die RIGID-FLEX-TechnologieDie sogenannte "Flexible Elektronik" , oftmals auch als "Flexible Schaltungen" bezeichnet, ist eine zeitgemäße Technologie zum Montieren von elektronischen Schaltungen.

06.12.2018 | Berni

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

ContentLion - Open Source CMS ansehen ContentLion - Open Source CMS

ContentLion ist ein in PHP geschriebenes CMS, bei dem man Seiten, Einstellungen usw. in Ordnern lagern kann

22.08.2019 stevieswebsite2 | Kategorie: PHP/ CMS
Adsman Pro - Werbe-Manager V.1.1.0

Mit ADSMAN PRO haben Sie die Marketinglösung für eine effektive und effiziente Werbeschaltung mit messbaren Ergebnissen. Unterstützt werden Bannerformate in beliebigem Format, Textanzeigen und Page-Peels mit umfangreichen Text und Flash-Effekte.

30.07.2019 rhs | Kategorie: PHP/ Bannerverwaltung
HeidiSQL - kostenloses MySQL front-end Editor für Windows ansehen HeidiSQL - kostenloses MySQL front-end Editor für Windows

HeidiSQL - ist ein Windows-Editor für die bekannt open Source Datenbank mySQL

30.07.2019 Berni | Kategorie: MYSQL/ Management
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:03 Uhr.