Nutzereinträge in durchsuchbarer Liste ausgeben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nutzereinträge in durchsuchbarer Liste ausgeben

    Hallo!

    (1) Ich möchte eine Internetseite erstellen, auf der Nutzer Einträge erstellen und löschen können. Jeder Eintrag soll in einer eigenen Zeile stehen.
    (2) Zusätzlich hätte ich gerne oben drüber ein Eingabefeld für eine Suche, bei der während des Tippens nur noch die Einträge erscheinen, die auf das Getippte zutrifft.
    (3) Der Nutzer, der einen Eintrag erstellt hat, sollte ihn auch löschen können.

    HTML und CSS kann ich ganz gut, PHP noch gar nicht. Wie und wo speichere ich solche Formular-Daten und wie hole ich sie für die Liste wieder raus? Irgendwie mit GET oder POST vermute ich? Zu 3 habe ich keine Idee; wie geht man mit Passwörtern um, speichert sie und vergleicht dann eine Eingabe?

    Ich habe mir das ungefähr so vorgestellt:
    Angehängte Dateien
Lädt...
X