php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Entwicklung > PHP Developer Forum
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


PHP Developer Forum Hier habt ihr die Möglichkeit, eure Skriptprobleme mit anderen Anwendern zu diskutieren. Seid so fair und beantwortet auch Fragen von anderen Anwendern. Dieses Forum ist sowohl für ANFÄNGER als auch für PHP-Profis! Fragen zu Laravel, YII oder anderen PHP-Frameworks.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 08-12-2019, 19:13
wolfkinara
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : wolfkinara ist offline
Registriert seit: Dec 2019
Beiträge: 1
wolfkinara befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Wie wird man ein guter PHP-Entwickler?

Ich bin an dem Punkt meiner Karriere angelangt, an dem ich gerne Fortschritte machen würde, aber wenn ich mir Positionen in meiner Region anschaue, fehlen mir einige Schlüsselqualifikationen. Ich bin ein autodidaktischer PHP-Entwickler mit ca. 4 Jahren Erfahrung in der Arbeit mit Designagenturen. Ich habe einige schlechte Gewohnheiten aufgegriffen und aus schlechten Ressourcen gelernt, z. W3Schulen etc.

Ich arbeite nicht mehr gerne in der Agenturumgebung - keine Tests, Kopieren und Einfügen von Code, schlechte Qualität und die Eile, Code aus der Tür zu holen. Ich würde gerne für eine Art SaaS-Unternehmen oder ein Unternehmen arbeiten, das PHP für seine Hauptprodukte und internen Tools verwendet. Es wäre erstaunlich, die Freiheit zu haben, an neuen Ideen und Features zu arbeiten, ohne dass sich eine Frist abzeichnet und der ständige Druck von Kunden, Managern und anderen, die ihre Nase reinstecken möchten!

Ich lerne viel außerhalb der Arbeit an Wochenenden und Abenden, aber ohne die Unterstützung eines guten Mentors weiß ich nicht, ob ich es richtig mache oder was. Ich versuche, mich auf neue Dinge zu konzentrieren und eine solide Grundlage zu schaffen. Hier sind einige Dinge, die ich lernen möchte:

Komponist

PHP 7+

Symfony

Designmuster

Caching (Redis und Memcached)

Ich fühle mich wie im Moment fest. Ich versuche, neue Technologien zu erlernen, weiß aber nicht, ob ich es richtig mache. Ich möchte einige neue Projekte erstellen, um potenziellen Arbeitgebern zu zeigen, aber ich weiß nicht, was gut aussehen würde!

Wenn Sie in einer ähnlichen Position wie ich wären, was haben Sie dann getan? Was ist Ihrer Meinung nach der beste Weg für mich, eine bessere Position als PHP-Entwickler zu bekommen? In Zukunft würde ich gerne Mentoring und eine führende Rolle in der Entwicklung übernehmen, aber ich weiß, dass das nicht sehr lange dauern wird! Ich versuche nur, wirklich eine Karriere-Roadmap zu erstellen.

Ich habe keinen Abschluss und habe darüber nachgedacht, mir zu helfen. Was denkst du?

Ich freue mich über Feedback und Ratschläge! Vielen Dank
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 10-12-2019, 23:00
emma78
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : emma78 ist offline
Registriert seit: Dec 2019
Beiträge: 2
emma78 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Tipps, um ein besserer PHP-Entwickler zu werden:
1. Befreien Sie sich von Fakten, die mit _once () enden:
2. Verwendung von PHP-Kernfunktionen und Klassen:
3. Erstellen einer einzelnen nützlichen Datei:
4. Daten für die Datenbank bereinigen:
5. PHP-Konventionen:
6. Fehlermeldung über:
7. Codes kommentieren:
8. Handliche Code-Schnipsel:
9. Rolle des Quelleneditors:
10. PHP Framework:
11. Andere Entwickler kennenlernen:
12. Verwendung des Komponisten:
13. Entwurfsmuster:
14. Mikro-Frameworks:
15. Mikro-Frameworks:
16. Mikro-Frameworks:
17. Verwenden Sie <? PHP und?>:
18. Verwendung von OOP:
19. In gebauten Funktionen:
20. Verwendung von Konfigurationsdateien:
21. Bedeutungsvolle Namen für Variablen:
22. Verstehe das Projekt:
23. Verwenden Sie Einrückungen und Abstände:
24. Codierung:

oder Sie können einen engagierten Entwickler einstellen. 6 Profis für die Einstellung eines Remote-Entwicklers.

Geändert von Berni (12-12-2019 um 08:30 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie fügt man Code in php Codezeile ein? pinmoney PHP Developer Forum 11 20-11-2006 07:00
Wie wird man Kaufmann TobiaZ Existenzgründer, Freelancing, Verträge und sonstiges 11 10-09-2003 19:06
Wie schreibt man ein Forum mit PHP und Mysql Berni Tutorials 42 25-06-2003 16:24
Wie wird man erfolgreicher Unternehmer? Berni Existenzgründer, Freelancing, Verträge und sonstiges 7 11-03-2002 19:49
Wie installiert man ein php-script auf den server.... Metallica PHP Developer Forum 6 05-06-2001 18:40

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

Von 0 auf über 2 Mio € Umsatz in weniger als 12 Monaten – wie die Pixelwerker das nur durch SEO geschafft haben
Von 0 auf über 2 Mio € Umsatz in weniger als 12 Monaten – wie die Pixelwerker das nur durch SEO geschafft habenSEO oder SEA? Warum SEO die besserer Methode ist.

01.10.2021 | Berni

Kundengewinnung und Kundenbindung
Kundengewinnung und KundenbindungVertrieb läuft doch immer persönlich. Das funktioniert nicht mit dem Internet! Wirklich?

24.09.2021 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

AdRotator Light ansehen AdRotator Light

AdRotator Light (kurz: "Arlight") ist ein kostenloser und spielend einfach zu bedienender AdServer in PHP.

18.10.2021 scripthostingnet | Kategorie: PHP/ Bannerverwaltung
WebCounter by Scripthosting.net ansehen WebCounter by Scripthosting.net

Der WebCounter von Scripthosting.net ist ein kostenloser Besucherzähler in PHP. Seine Daten speichert er in einer SQLite oder MySQL Datenbank ab.

17.10.2021 scripthostingnet | Kategorie: PHP/ Besucherzaehler
Simple CMS PHP ansehen Simple CMS PHP

Simple CMS PHP is a very simple content management system. You just create a page content into the admin area and then copy the code for this content and paste it into the page of your website, where you want the content to appear. You do not need of any

01.10.2021 nevenov | Kategorie: PHP/ CMS
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:09 Uhr.