Wie wird man ein guter PHP-Entwickler?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie wird man ein guter PHP-Entwickler?

    Ich bin an dem Punkt meiner Karriere angelangt, an dem ich gerne Fortschritte machen würde, aber wenn ich mir Positionen in meiner Region anschaue, fehlen mir einige Schlüsselqualifikationen. Ich bin ein autodidaktischer PHP-Entwickler mit ca. 4 Jahren Erfahrung in der Arbeit mit Designagenturen. Ich habe einige schlechte Gewohnheiten aufgegriffen und aus schlechten Ressourcen gelernt, z. W3Schulen etc.

    Ich arbeite nicht mehr gerne in der Agenturumgebung - keine Tests, Kopieren und Einfügen von Code, schlechte Qualität und die Eile, Code aus der Tür zu holen. Ich würde gerne für eine Art SaaS-Unternehmen oder ein Unternehmen arbeiten, das PHP für seine Hauptprodukte und internen Tools verwendet. Es wäre erstaunlich, die Freiheit zu haben, an neuen Ideen und Features zu arbeiten, ohne dass sich eine Frist abzeichnet und der ständige Druck von Kunden, Managern und anderen, die ihre Nase reinstecken möchten!

    Ich lerne viel außerhalb der Arbeit an Wochenenden und Abenden, aber ohne die Unterstützung eines guten Mentors weiß ich nicht, ob ich es richtig mache oder was. Ich versuche, mich auf neue Dinge zu konzentrieren und eine solide Grundlage zu schaffen. Hier sind einige Dinge, die ich lernen möchte:

    Komponist

    PHP 7+

    Symfony

    Designmuster

    Caching (Redis und Memcached)

    Ich fühle mich wie im Moment fest. Ich versuche, neue Technologien zu erlernen, weiß aber nicht, ob ich es richtig mache. Ich möchte einige neue Projekte erstellen, um potenziellen Arbeitgebern zu zeigen, aber ich weiß nicht, was gut aussehen würde!