PDF erstellen mit PHP und MySQL

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PDF erstellen mit PHP und MySQL

    Hallo ihr Lieben,

    ich habe eine Frage bezüglich Erstellung von PDFs.
    Es geht erstmal nicht um den Code sondern um die Realisierbarkeit, da ich mich in diesem Bereich noch nicht gut auskenne.
    Es soll folgendes passieren: User loggt sich ein. User besteht erfolgreich einen Test -> User bekommt ein PDF mit den Daten, die in der MySQL Datenbank gespeichert sind. Sowas wie ein "Zertifikat".
    Ist es möglich, die spezifischen Daten (Name, Nachname) für den bestimmten User auf eine Datei zu packen und als PDF wiederzugeben?
    Einen Log in habe ich schon zusammengebastelt aus verschiedenen Tutorials und es meinen Bedürfnissen angepasst.
    Kennt ihr eventuell da auch Hilfen und/oder Anleitungen bzw. Quellen die mir das ganze erleichtern könnten?

    Vielen Dank!

  • #2
    So was?

    Gruß
    Peter
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

    Kommentar


    • #3
      Vielen Dank

      Dann setze ich mich mal daran, die MySQL Daten darauf zu bekommen, sollte ja eigentlich recht einfach klappen...

      Kommentar

      Lädt...
      X