Ausgabe von PHP Formular anpassen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausgabe von PHP Formular anpassen

    Hallo zusammen,

    in meinem Sachverhalt werden übermittelte Daten mit folgendem PHP Code (Ausschnitt) in meiner Webseite ausgegeben:

    PHP-Code:
     echo "<div style="border1px solid #000000;">
     
    <div style="border-bottom:1px solid #000000;  padding: 5px; "><small>$dateFormatted</smallvon <b>$name</b></div>
     <
    div style="padding: 5px;">$text</div>
     </
    div><br>"; 
    Jetzt 2 Dinge dazu, die ich leider bislang nicht selbst lösen konnte:

    1. Ich möchte innerhalb dieser Ausgabe Icons verwenden.. sobald ich diese z.B. mit <i class .... ></i> vor $name einfügen möchte, funktioniert die Ausgabe nicht mehr.. (php Datei kann nicht aufgerufen werden)
    2. Ich möchte den Style vom Ausgabeformular gerne anpassen, am besten, dass das Ausgabeformular gleich wie meine Buttons aussieht.. der class Style für meine Buttons ist.class="site-btn sb-line mr-4 mb-4"

    Bitte um Hilfestellung.

    Danke im Voraus, LG
Lädt...
X