Falsche Links??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Falsche Links??

    Hallo
    Ich hab eine News-Website mit PHP / Wordpress aufgesetzt für Nachrichten und News. Bis jetzt hat alles gut funktioniert. Bis ich an der config.php rumgeschraubt hab.


    Jetzt werden die Links in der rechten Spalte "Neueste Beiträge" komischerweise alle auf die Hauptdomain umgeleitet.



    1. Frage: Ist das bei Euch auch so?


    2. Frage: Das kann a kaum mit meinen Änderungen in der config zu tun haben, oder??

  • #2
    Was hat die Frage in einem PHP-Programmierforum verloren? Keiner kennt deine verwendete Software und die Config, die diese Software verwendet. Und mit Programmierung hat das schon gar nichts zu tun. Wende dich doch an den Hersteller deiner Software?

    Kommentar


    • #3
      Nur die config.php oder auch an der .htaccess rumgespielt? Tip: Zieh dir die Original-config, pass die notwendigen Daten an und spiel die noch mal hoch.

      Gruß
      Peter
      Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
      Meine Seite

      Kommentar

      Lädt...
      X