PHP Array in Javascript übergeben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP Array in Javascript übergeben

    Hallo Zusammen

    Ich hab gestern probiert ein PHP Array in Javascript zu übergeben, leider klappt das nicht so ganz wie ich will. Hab auch schon paar Stunden Google durchforstet kann mir da jemand weiterhelfen?

    Mit diesem Code probiere ich es einzulesen:
    PHP-Code:
    var jArray = <?php echo json_encode($worte); ?>;
    In der Konsole sehe ich wie es mir zwei Werte von dem Array speichert:
    PHP-Code:
     var jArray = {"309":"26.87"}; 
    Wie muss ich vorgehen damit das ganze Array übergeben wird? Das Array hat über 300 Einträge.

    Ich bin noch ein Anfänger und bin um jede Hilfe dankbar.

    Grüsse elt0n

    Edit: Hab den Fehler gefunden. Ich hab das Array auf der PHP Seite falsch befüllt. Jetzt klappt alles Darf geschlossen werden.
    Zuletzt geändert von elt0n12; 19.08.2020, 09:24. Grund: Erledigt
Lädt...
X