PHP Point of Sale -> QR-Rechnung implementieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP Point of Sale -> QR-Rechnung implementieren

    Hallo liebes Forum! Ich hoffe ihr könnt mir helfen:

    Ich habe das Projekt PHP Point of Sale gekauft, und jetzt sind die Schweizer Zahlungsanbieter die QR Rechnung am pushen. Deswegen habe ich mir gedacht, ich möchte die QR Rechnung ins Script implementieren.

    Ausgangslage:

    PHP Point of Sale wurde mit CODEIGNITER programmiert - das Script um die QR Rechnung zu generieren ist opensource und auf https://github.com/sprain/php-swiss-qr-bill/releases einsehbar.

    Was ich habe:
    Nach jedem Verkauf im PHP Point of Sale wird ein E-Mail im HTML-Format an den Kunden versendet mit der Auflistung der gekauften Produkten, Preise, Endpreis und möglicherweise auch abzüglich Rabatte.

    Was ich möchte:
    Nach jedem Verkauf im PHP Point of Sale soll ein E-Mail mit einem PDF-Anhang mit der Übersicht der gekauften Produkte versedent. jeweils unten am ENDE des PDF Dokumentes soll die QR-Rechnung angezeigt werden.

    Bereits programmiert: QR-Rechnung wird als PDF generiert (variablen wie Adresse usw müssten noch aus PHP Point of Sale genommen werden)... wie bekomme ich folgendes hin:

    PDF (Kaufübersicht + QR-RECHNUNG generieren), dieses als E-Mail an Kundenemailadresse versenden? -> HINWEIS: Als codeigniter programmiert

    Scripts als ZIP Datei angefügt:
    qr_rechnung_pdf_generieren_mail_senden.php = erstellt ein PDF mit Artikeln (nur mal zur Probe, keine realen PHP Point of Sale Produkte) + unten im PDF wird die generierte QR-Rechnung angefügt.

    controller_Sales.php: PHP Point of Sale controller file -> organisiert den Mailversand vom bisherigen HTML Mail

    views_receipt_email.php: PHP/HTML Script welches in der controller Datei via codeigniter eingefügt wird (html e-mail template)

    Wie kann ich dieses kombinieren, damit eine QR Rechnung inkl. Variablen, Tabellenübersicht der Verkauften Artikel, Preise usw (kann vom aktuellen HTML Mail übernommen werden), und dieses PDF dann via E-Mail an den Kunden versendet wird programmieren?

    Mir ist bewusst, dass dies sehr aufwändig ist - hoffe mir kann jemand helfen.
    Angehängte Dateien
Lädt...
X