GPS-Tracker Daten verwerten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • GPS-Tracker Daten verwerten

    Hallo.

    Ich habe mir einen GPS-Tracker zugelegt. Dieser kann sowohl über SMS als auch über GPRS Koordinaten versenden.
    Jetzt möchte ich aber keinen Chinesichen Server meine Daten anvertrauen sondern die Daten über ein PHP-Script in eine DB schreiben.

    Endlich habe ich es gschafft das er die Daten an meinen Server schickt. Nur wie kann ich sie auslesen?
    Probiert habe ich bereits folgendes
    Code:
    $str = print_r($_GET), true
    $post = print_r($_POST), true
    Das lasse ich mir bereits in meine DB schreiben um zu prüfen was passiert.
    Nur leider sind die Array's IMMER leer. Bei einem Test "gps.php?string=wert" funktioniert es.

    Weis vielleicht jemand, wie der "GT02" Tracker die Daten versendet? Gibt es da eine Übertragungsart die ich nochnicht kenne?

    Hoffe auf Hilfe.
    PHP 8.0, MariaDB 10.5 auf U20.04

  • #2
    Du kannst dir mal den kompletten request in fopen('php://stdin', 'r'); oder fopen('php://input', 'r'); ansehen.

    Kommentar

    Lädt...
    X