caldav client - Freie Zeitfenster

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • caldav client - Freie Zeitfenster

    Hallo zusammen !


    ich bin neu hier und habe direkt ein Anliegen, bei dem ich gut eure Unterstützung gebrauchen könnte

    Ich versuche mich erstmals mit caldav.
    Dafür habe ich folgendes script gefunden:
    https://github.com/wvrzel/simpleCalDAV

    (Das Script ist bereits mehrere Jahre alt - solltet ihr etwas neueres empfehlen können, bin ich dafür offen)

    Ich kann bereits Termine:

    - erstellen
    - bearbeiten
    - löschen
    - abrufen

    Das einzige was mir jetzt noch fehlt:
    Ich würde gerne eine Abruf starten, welcher mir nur die freien Zeitfenster ausgibt, im Zeitraum erster bis letzter Tag des aktuellen Monats.
    Kann dazu leider nichts in script / in der Doku finden.

    Könntet ihr hier mir bitte helfen??

    Danke vielmals !

  • #2
    https://www.php.de/forum/php-de-inte...04#post1588504

    Kommentar


    • #3
      Im Allgemeinen erfordert der Lernprozess selbst maximales Engagement und Engagement des Schülers, aber niemand ist vor einer Reihe von höherer Gewalt gefeit. Kommt zur Rettung statistische analyse . Und denk dran, nichts ist unmöglich, es ist eine Frage der Zeit
      Zuletzt geändert von TobiaZ; 10.08.2021, 16:17. Grund: spam link

      Kommentar


      • #4
        Handyman Fresno

        Love this forum. Thanks for sharing your ideas. site

        Kommentar

        Lädt...
        X