Passwortabfrage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Passwortabfrage

    Guten Tag,
    ich bin schon ein bisschen älter und habe nicht vor, tiefer in die Materie einzusteigen.
    Ich bin auf der Suche nach einem Script, wie folgt:
    Passwortabfrage
    Bei falschem Passwort Anzeige, dass es falsch ist, ca. 3-5 Sekunden warten, dann zurück zur Passwortabfrage
    Wenn richtig, dann Weiterleitung auf eine bestimmte HTML-Seite
    Das Ganze, wenn möglich, so, dass man das Passwort nicht im Quellcode auslesen kann.

    Kann mir da jemand helfen oder aber sagen, wo ich einen solchen Script finde?

    Vielen Dank im voraus
    Matthias Münter
    matt.muenter@t-online .de

  • #2
    Hallo Matthias,
    viele Wege führen nach Rom.


    Logins sind mit mehreren Dingen möglich.


    Angefangen bei einer htaccess.



    Kannst du etwas mehr zu deinem Stand sagen und oder zu dem Projekt wozu die Passwortabfrage benötigt wird?

    Kommentar


    • #3
      Hallo,

      ich bin Mitglied eines Männerchores. Dort muss ich wegen persönlicher Daten der Mitglieder, Protokollen von Jahreshauptversammlungen und Liedern den Zugang zum Mitgliederbereich mit einem Passwort belegen.
      Leider habe ich nun meine Seiten durch einen Fehler gelöscht (auf der Serverseite) und muss sie nun mühsam wieder herstellen. Das klappt soweit ganz gut, da ich die Seiten ja noch auf meinem Computer habe, aber nicht alle, so z.B. nicht mehr die Seite mit der Passwortabfrage. Wäre schön, wenn ich da ein wenig Hilfe bekommen könnte.

      Gruß
      Matthias

      Kommentar


      • #4
        Also auf die Schnelle schlage ich mal das vor:


        https://www.html-seminar.de/kennwortschutz-htpasswd.php


        Hoffe die Verlinkung ist ok.


        Ansonsten würde halt nur das Einarbeiten in php was adequates zu Tage bringen.



        https://www.php-resource.de/tutorial...-und-mySQL.htm

        Kommentar


        • #5
          Vielleicht mal, da eh alles neu gemacht wird, Wordpress anschauen.


          Da ist es um einiges leichter solche Dinge umzusetzen.

          Kommentar


          • #6
            Drywall Santa Barbara

            Great forum. Very helpful and informative. Visit Us!

            Kommentar

            Lädt...
            X