Wie kann man Online-Käufer anlocken?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie kann man Online-Käufer anlocken?

    Hey, wie geht es dir? Ich brauche deine Hilfe. Ich habe mein eigenes Unternehmen im Internet. Am Anfang lief es so gut, dass alle meine Freunde meine Website besuchten, meine Produkte kauften und ihre Freunde mitbrachten. Aber dann hat es aufgehört und jetzt funktioniert meine Firma nicht mehr. Bitte gib mir einen Rat, was ich tun soll.

  • #2
    Lieben Gruß an dich,

    wie kamst du denn weiter? Ich meine, wenn man sich online umsieht, kann man wirklich sehr gute Anhaltspunkte finden.
    In meinem Fall ist es so gewesen, dass ich online nach Hilfe beim Gründen gesucht habe. Denn auch ich wollte mein Business starten.
    Da ich noch etwas unsicher war, wollte ich einfach auf Nummer sicher gehen.
    Jedenfalls habe ich online geschaut und habe ein echt gutes Coaching für Existenzgründer gefunden. Dieses habe ich auch wahrgenommen und ich muss sagen, dass ich wirklich sehr zufrieden bin.

    Vielleicht gibt es auch für dein Anliegen gute Tipps vom Fachmann?
    Ich meine, wenn man Kunden anlocken will, muss man in erster Linie auch gutes SEO haben.

    Hast du schon einmal darüber nachgedacht.
    Zuletzt geändert von admin; 05.11.2023, 15:30.

    Kommentar

    Lädt...
    X