Wie kann ich ein PHP script in HTML einbauen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie kann ich ein PHP script in HTML einbauen?

    Also ich habe mir einen Newsletter und ein poll script geholt nun möchte ich diese beiden auf meiner HP reinstellen. Wie kann ich die in meine Site einfügen so das die site noch html heißt. Ich glaube es gibt da ein bestimmten code den man einfügen muss. Aber wecher ist das.
    Wenn ich einmal Burn ja dann Burn ich!

  • #2
    Nun ob es geht oder nicht hängt von der konfiguration von PHP auf deinem Server ab. Wenn er auch .htm/.html durchsucht, geht es genauso wie bei .php
    also das sollte eigentlich immer gehn:
    <?php
    hier das scribt einfügen
    ?>

    ansonsten nenne die page einfach auf .php um. Keine angst der html code wird genauso behandelt wie bei .html

    Kommentar

    Lädt...
    X